Prof. Dr. Jürgen Walter

Kontakt

E-Mail
walter-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de
Telefon
+49 461 805 2678
Fax
+49 461 805 2670
E-Mail
walter-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de
Gebäude
Gebäude Helsinki
Raum
HEL 214
Straße
Auf dem Campus
PLZ / Stadt
24943 Flensburg

Institutionen

Name
Abteilung Sonderpädagogik des Lernens
Funktion
Professorinnen und Professoren
Name
Institut für Sonderpädagogik
Funktion
Professorinnen und Professoren

Sprechstunden

ab 17.09. Di. 10-12 Uhr und nach Vereinbarung per Mail: walter@uni-flensburg,de

http://www.foerderpaedagogik.uni-flensburg.de/

Veranstaltungen

Nummer Titel Typ Semester
152051b PO2019 - L-MA-Modul 2 - Früherkennung von Entwicklungsrisiken: Screening-Verfahren in Theorie und Praxis (Primarstufe) Seminar HeSe 2019
152030z L - MA-Modul 5 - TM 2 - Praxis der Förderung in den Kulturtechniken II - LRS - extern Seminar/Übung HeSe 2019
152022b L - MA-Modul 5 - TM 1 - Vorbereitungsveranstaltung Praxis Kulturtechniken II Seminar HeSe 2019
152006b BA-L 02 - TM 1 - Theorien, Modelle, Diagnostik und Intervention bei Störungen des Schriftspracherwerbs - B Seminar HeSe 2019
152082a Modul X - Master Thesis - TM 1 - Forschungsseminar Forschungsseminar HeSe 2019
152001b BA-L 01 - TM 1 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogok des Lernens (I) Vorlesung HeSe 2019
152058b PO2019 - L-MA-Modul 7 - TM 2 - Praxis der Förderung in den Kulturtechniken A (Sekundarstufe) -LRS - extern Seminar/Übung HeSe 2019
152048b PO2019 - L-MA-Modul 1 - TM 2 - Praxis der Förderung in den Kulturtechniken A (Primarstufe) - LRS - extern Seminar/Übung HeSe 2019
152045b PO2019 - L-MA-Modul 1 - TM 1 - Vorbereitung zur Praxis der Förderung in den Kulturtechniken A (Primarstufe) - LRS Seminar/Übung HeSe 2019
152055b PO2019 - L-MA-Modul 7 - TM 1 - Vorbereitung zur Praxis der Förderung in den Kulturtechniken A (Sekundarstufe) - LRS Seminar/Übung HeSe 2019
152020b L-MA-Modul 1 - TM 1 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens (I): Forschungsmethoden, Gedächtnis, Lernen und Verhalten Vorlesung HeSe 2019