Kristina Clausen-suhr

Dr. Kristina Clausen-Suhr

Kontakt

Telefon
+49 461 805 2681
Fax
+49 461 805 2670
E-Mail
kristina.clausen-suhr-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de
Gebäude
Gebäude Helsinki
Raum
HEL 215
Straße
Auf dem Campus
PLZ / Stadt
24943 Flensburg

Institutionen

Name
Abteilung Sonderpädagogik des Lernens
Funktion
Wissenschaftliche MitarbeiterInnen
Name
Institut für Sonderpädagogik
Funktion
Wissenschaftliche MitarbeiterInnen

Sprechstunden

Bitte um vorherige Anmeldung per Email: kristina.clausen-suhr@uni-flensburg.de
12.03.2019 - 12-13 Uhr
20.03.2019 - 15-17 Uhr
26.03.2019 - 12-13 Uhr
08.04.2019 - 15-17 Uhr
23.04.2019 - 12-13 Uhr
30.04.2019 - 12-13 Uhr
07.05.2019 - 12-13 Uhr
13.05.2019 - 15-17 Uhr
21.05.2019 - 12-13 Uhr
28.05.2019 - 12-13 Uhr
03.06.2019 - 15-17 Uhr
11.06.2019 - 12-13 Uhr

Veranstaltungen

Nummer Titel Typ Semester
152071a L-MA-Modul 7 - TM 1 - Entwickeln von Fördermaterialien - B Seminar FrSe 2019
152073a L-MA-Modul 7 - TM 2 - Evaluation von Unterricht und Förderkonzepten - B Seminar FrSe 2019
152020a L-MA-Modul 3 - TM 2 - Praxis der Förderung in den Kulturtechniken I - extern Seminar/Übung FrSe 2019
152009a BA-L 03 - TM 2 - Förderdiagnostik, Frühförderung und Prävention bei Störungen des mathematischen Denkens und Rechnens Seminar FrSe 2019
152018a L-MA-Modul 3 - TM 1 - Vorbereitungsveranstaltung Praxis Kulturtechniken I Seminar FrSe 2019
152040a L-MA-Modul 4 - TM 1 - Best Practice I: Planung und Analyse von Unterricht in sonderpädagogischen Praxisfeldern Seminar FrSe 2019
152041a L-MA-Modul 4 - TM 2 - Best Practice II: Unterricht in sonderpädagogischen Praxisfeldern Praktikum FrSe 2019
152083a Modul X - Master Thesis - TM 1 - Forschungsseminar Forschungsseminar FrSe 2019
152001a BA - L 01 - TM 2 - Ergebnisse der empirischen Sonderpädagogik des Lernens II - A und C Seminar FrSe 2019
152006a BA - L 02 - TM 2 Theorien, Modelle, Diagnostik und Intervention bei Störungen der Entwicklung des mathematischen Denkens - A Seminar FrSe 2019
152025a BA - L 04 - TM 1 - Best practice: Unterricht, Lernen und Verhalten, Denken und Metakognition, Lernen und Motivation Seminar FrSe 2019