Liste der wissenschaftlichen Publikationen

1. Wollenweber, K. U. (Hrsg.) (2011). Disziplinprobleme im Schulalltag lösen. 66 Maßnahmen zur Bewältigung von Unterrichtsstörungen. Merching, Forum Verlag.

2. Wollenweber, K. U. (2013). Evaluation des Trainingsraum-Programms. Flensburg.

3. Gebhard, S., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Rahmenbedingungen gemeinsamen Unterrichtens in inklusiven Unterrichtssettings. Zeitschrift für Heilpädagogik, 65, (2), 60-65.

4. Gebhard, S., Happe, C., Paape, M., Riestenpatt, J., Vägler, A., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Merkmale und Bewertung der Kooperation von Sonderpädagogen und Regelschullehrkräften in inklusiven Unterrichtssettings. Empirische Sonderpädagogik. Nr. 1, 17-32.

5. Wollenweber, K. U. (2019). Effektive Förderung im Unterricht. Lernen, Lehren und Lernverhalten. Raabe Bildungsmanagement - Auf dem Weg zur inklusiven Grundschule, 1-14.