Öffentlicher Kalender der Europa-Universität Flensburg


Aufgrund der aktuellen Lage sind an der EUF bis zum 30.6.2020 alle Tagungen, Konferenzen und extracurriculären Veranstaltungen abgesagt. - Es kann vorkommen, dass dies nicht bei allen Veranstaltungen individuell vermerkt ist. - Einige Veranstaltungen werden nachgeholt oder eventuell digital angeboten, die Informationen dazu finden sie bei den jeweiligen Terminen.

Hier werden die nächsten Termine angezeigt. Benutzen Sie um die Termine der folgenden Monate anzuzeigen das Kalender-Plug-in auf der rechten Seite.

"Weshalb ist uns an Wahrheit(en) gelegen? Ein Kapitel zur condition humaine.

Kategorien: Ringvorlesungen und Kolloquien

Weshalb ist uns an Wahrheiten gelegen? An Wahrheiten ist uns gelegen, damit wir zielführend handeln können. Weshalb ist uns an der Reflexion über die Wahrheit gelegen? An der Reflexion über die Wahrheit ist uns gelegen, damit wir die Etablierung von Wahrheiten – und damit das zielführende Handeln – stützen können. – Der Vortrag arrangiert die condition humaine so, dass diese Thesen Kontur gewinnen.

zur Übersicht