Öffentlicher Kalender der Europa-Universität Flensburg


Hier werden die nächsten Termine angezeigt. Benutzen Sie um die Termine der folgenden Monate anzuzeigen das Kalender-Plug-in auf der rechten Seite.

conVenture - nordic Start-Up convention

Kommende Termine (bis zu drei)

Keine zukünftigen Termine gefunden. Dieser Termin hat in der Vergangenheit stattgefunden.

Kategorien

  • Tagungen
  • Workshop

Details

Es erwarten euch zwei tolle Start-Up Stories mit spannenden Einblicken in die Welt des Gründens!

Damit auch der Transfer klappt, haben wir für euch einen kostenlosen Bus-Shuttle eingerichtet, der um 16 Uhr in Flensburg startet und euch nach der Veranstaltung auch wieder zurück nach Flensburg bringt.

Zunächst wird uns Allan Sorrig von FurEater seine persönliche Geschichte erzählen, wie er aus Liebe zu seinem Tier und dem dennoch gleichzeitigen Frust über die Tierhaare einen Staubsaugeradapter zum Entfernen der Haare entwickelt hat. Sein Weg führte ihn durch die "Løvens Hule" (die dänische Version der "Die Höhle der Löwen"). Heute vertreibt er ein Produkt für den Weltmarkt.

Pia Boni, Studentin der EUF am IIM, von DeafVentures wird euch in die Welt des Kitesurfings einführen. Zusammen mit ihrer Freundin Marie Kohlen setzt sie sich für einen sozialen Wandel ein, indem sie inklusive Wassersportcamps für Gehörlose anbieten. Gewinne Einblicke in ein spannendes Start-Up, das versucht die Welt etwas barrierefreier zu gestalten.    

Auch dieses Mal werden sich unsere Start-Ups vom Campus in Deutschland und Dänemark auf dem Start-Up Pier im Foyer mit ihren Angeboten vorstellen und für sämtliche Fragen zur Verfügung stehen.

Wir laden euch zum ausgiebigen Netzwerken mit unseren Start-Ups und allen anderen gründungsinteressierten Gästen ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen bitten wir hier um eine vorherige Anmeldung zur Veranstaltung.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Die Einladung darf herzlich gerne weiter geteilt werden.

Euer VentureWærft-Team

Veranstaltungsort

Name
Alsion Sonderburg
Adresse
Alsion 2
PLZ / Stadt
DK - 6400 Sonderburg
zur Übersicht