Öffentlicher Kalender der Europa-Universität Flensburg


Aufgrund der aktuellen Lage werden an der EUF viele Tagungen, Konferenzen und extracurriculäre Veranstaltungen jetzt digital angeboten, die Informationen dazu finden sie bei den jeweiligen Terminen.

Hier werden die nächsten Termine angezeigt. Benutzen Sie um die Termine der folgenden Monate anzuzeigen das Kalender-Plug-in auf der rechten Seite.

Ein europäisches Deutschland oder ein deutsches Europa?

Kategorien: Kulturelle Veranstaltungen

Die Europäische Union wurde auch gegründet, um einen Sonderweg Deutschlands, seine Dominanz in Europa zu verhindern. Wir sollten niemals ein deutsches Europa anstreben. Obwohl die Europäische Union unsozial, undemokratisch, nicht nachhaltig, intransparent und bürokratisch ist, müssen wir sie retten und gleichzeitig um ein anderes Europa kämpfen. Gerettet werden muss sie, weil sie im Unterschied zu früherer Zeit Kriege zwischen ihren Mitgliedsländern verhindert.

Veranstaltungsort

Name
Audimax
Adresse
Thomas-Fincke-Str.4
PLZ / Stadt
24943 Flensburg
zur Übersicht