#WINspire StartUp Talk mit Susanne Kühn

Mehr als 75 Gäste waren bei unserem #WINspire StartUp Talk, den Susanne Kühn in ihrem Hause Jacob Erichsen als Gastgeberin beherbergte.

Für alle, die es verpasst haben: Was für ein Abend! Das fasst es wohl zusammen. Mehr als 75 Gäste waren bei unserem #WINspire StartUp Talk, den Susanne Kühn in ihrem Hause Jacob Erichsen als Gastgeberin beherbergte. Ihr gesamtes Team hatte unglaublich viel Energie und Arbeit in die Vorbereitung gesteckt und uns allen einen wunderbaren Raum für den anschließenden Vortrag von Marie Delaperrière von Unverpackt Kiel geboten. Auf der eigens gebauten Bühne haben dann die beiden Rolemodels dem gespannten Publikum Einblicke in die eigenen Karrieren gewährt. Die eine war die erste Frau im Außendienst - vor knapp 30 Jahren ein absolutes Novum auf dem Lande. Die andere ist die Gründerin des ersten Ladens ohne Verpackungen und motivierte, der Bewegung des Zero Waste zumindest offen gegenüber zu stehen - alles eine Frage der Einstellung! Im Anschluss an die Inspirationen von Susanne Kühn und Marie Delaperrière wurde dann das kleine Buffet eröffnet. Das beste Networking findet ja bekanntlich beim Essen statt.

Das WEstartupSH Team ist überaus glücklich über die positive Resonanz des Publikums, das im Übrigen auch viele Männer enthielt! #heforshe gibt's auch in Flensburg!

Es war überwältigend, so viele bekannte und auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Wir haben es geschafft SchülerInnen und UnternehmerInnen zu vernetzen - WAHNSINN.

Vielleicht hat von Euch und Ihnen ja auch jemand das Zeug, einmal als Rednerin auf unserer neuen Bühne zu stehen und sich mit Unterschrift darauf zu verewigen. Wir sollten das Ding doch wohl voll bekommen...DANKEDANKEDANKE #womensentrepreneurship #networking #diversity