Auslandsaufenthalt in Zeiten von Corona

Lina

"Ich möchte nicht unter Einschränkungen dort studieren. Wenn ich mich dort nicht frei bewegen kann, würde sich das nicht lohnen"

Annika

"Ausserdem war für mich wichtig, dass man die Möglichkeit hat durch das ERASMUS-Programm gefördert zu werden, was finanziell eine große Unterstützung ist"

Jule

"Ich hatte mich beworben und hatte eigentlich nur Vorfreude. ich hatte keine Ängste oder Sorgen, weil ich einfach nur positives gehört habe und einfach viele Freunde aus Kolumbien stammen oder dort studiert haben."

Jasmin

"Für mein Auslandssemester habe ich mir das so vorgestellt, dass ich ein gutes Gleichgewicht finde zwischen Locals und Internationals."

Wir suchen Euch!

Wir suchen Euch!

Wir suchen weiterhin kreative Menschen, die uns bei unseren Inhalten unterstützen. Wenn ihr einen Text schreiben, ein Video aufnehmen oder andere Vorstellungen für Inhalte und Formate habt, kontaktiert uns immer gerne unter mobility@uni-flensburg.de.

Schreibt uns!

Du hast ein Projekt und suchst eine Platform dafür? Du willst neue Leute kennen lernen? Du weißt eigentlich garnicht so richtig worum es hier geht?

Wir freuen uns über alle Nachrichten:

mobility@uni-flensburg.de