Anmeldung zum Videowettbewerb 2018 auf Instagram

Regeln und Bestimmungen für den Videowettbewerb

Die Teilnahme ist offen für immatrikulierte Studierende, Austauschstudierende und Alumni.

  1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und bereits an der Europa-Universität Flensburg (EUF) eingeschrieben oder immatrikuliert sein.
  2. Dein Video muss speziell für den Video Contest über das Studium an der EUF oder das Leben in Flensburg erstellt werden.
  3. Zusätzlich zur Veröffentlichung deines Videos auf deinem offiziellen Instagram-Konto muss jeder Bewerber auch ein vollständig ausgefülltes Online-Formular einreichen.
  4. Bewerbungsschluss ist 11:59 Uhr, deutsche Zeit am Freitag, 1. Juli 2019.
  5. Der Gewinner wird im Herbstsemester 2019 auf unserer Website bekannt gegeben. Die Gewinner werden ebenfalls per E-Mail benachrichtigt.
  6. Es muss dein eigenes Video sein und du besitzt alle Rechte daran.
  7. Verwende #studyinflensburg und #europauniflensburg als Hashtags.
  8. Das Video mit der höchsten Anzahl von "Likes" ist der Gewinner.
  9. Gewaltdarstellungen, Pornographie, oder anstößige Inhalte und die Darstellung von Drogenkonsum sind verboten.
  10. Kontakt: video2018-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de & Instagram: @eufvideocontest

Anmeldeformular

Angaben zum Teilnehmer:
Einverständniserklärung:
Hiermit versichere ich, dass ich alle Rechte an dem eingereichten Video besitze und es mein Eigentum ist. Ich erlaube der Europa-Universität Flensburg, mein Video und meinen Namen für jeden nichtkommerziellen Zweck, im Print- und Nonprintbereich und anderen hier nicht aufgeführten Publikationsformen zu verwenden. Ich stimme zu, dass das Video auf der EUF Social Media und Website verwendet werden kann:
Zum Abschluss: