Nächster Sitzungstermin

19.09.2018

Die Sitzung ist nichtöffentlich. Anträge an den Forschungsausschuss müssen bis spätestens 14 Tage vor dem jeweiligen Sitzungstermin bei der Geschäftsführung des Ausschusses per mail (forschungsausschuss-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de) eingegangen sein. Später eingereichte Anträge können nicht berücksichtigt werden.

Ihre Ansprechpartnerin

Merkblätter für Anträge

Die Merkblätter für Anträge an den Ausschuss für Forschung und Wissenstransfer sowie alle weiteren Merkblätter finden Sie hier.

Zentraler Ausschuss für Forschungs- und Wissenstransfer

Anträge an den Forschungsausschuss

Bitte richten Sie Ihre Anträge an den Ausschuss für Forschung und Wissenstransfer an folgende eMail-Adresse: forschungsausschuss-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de. Bitte beachten Sie für Ihre Anträge die entsprechenden Merkblätter.

Mitglieder des Zentralen Ausschusses für Forschung und Wissenstransfer

Mitglieder
VorsitzProf. Dr. Jürgen Budde
Hochschullehrerinnen / Hochschullehrer
(Professorinnen und Professoren,
Juniorprofessorinnen /Juniorprofessoren)
Prof. Dr. Axel Grimm (stellv. Vorsitzender)
Prof. Dr. Peter Heering
Prof. Dr. Andrea Kleeberg-Niepage
Prof. Dr. Susanne Royer
wissenschaftlicher DienstMartin Jahn
Torben Karges
nichtwissenschaftlicher Dienst
(technisch-administratives Personal)
Gurli Jendreiko
Studierende / StudierenderJohanna Geßner

Wahlperiode

Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter: 12. Juli 2017 - 11. Juli 2019
Studierende: 12. Juli 2018 - 11. Juli 2019