Nächste Sitzungstermine

03.11.2021
12.01.2022

Die Sitzungen sind nicht öffentlich. Anträge an den Forschungsausschuss müssen bis spätestens 14 Tage vor dem jeweiligen Sitzungstermin bei der Geschäftsführung des Ausschusses per mail (forschungsausschuss-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de) eingegangen sein. Später eingereichte Anträge können nicht berücksichtigt werden. Bitte beachten Sie auch etwaige weitere Fristen und Antragskonditionen in den Merkblättern.

Ihre Ansprechpartnerin

Merkblätter für Anträge

Die Merkblätter für Anträge an den Ausschuss für Forschung und Wissenstransfer sowie alle weiteren Merkblätter finden Sie hier.

Zentraler Ausschuss für Forschungs- und Wissenstransfer

Anträge an den Forschungsausschuss

Bitte richten Sie Ihre Anträge an den Ausschuss für Forschung und Wissenstransfer an folgende eMail-Adresse: forschungsausschuss-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de. Bitte beachten Sie für Ihre Anträge die entsprechenden Merkblätter.

Mitglieder des Zentralen Ausschusses für Forschung und Wissenstransfer

Mitglieder
VorsitzProf. Dr. Peter Heering
Hochschullehrerinnen / Hochschullehrer
(Professorinnen und Professoren,
Juniorprofessorinnen /Juniorprofessoren)
Prof. Dr. Nils Langer
Prof. Dr. Holger Limberg
Prof. Dr. Marion Pollmanns (stellvertr. Vorsitzende)
Prof. Dr. Susanne Royer
wissenschaftlicher DienstDr. Eleni Peleki
Dr. Dominique Rosenberg
nichtwissenschaftlicher Dienst
(technisch-administratives Personal)
Helge Lamm
Studierende / StudierenderCarolina Claus

Wahlperiode

Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter: 01. September 2021 - 31. August 2023
Studierende: 01. September 2021 - 31. August 2022