Laufende Masterarbeiten


Influencer Marketing für den Erotikhandel auf TikTok: Konzeption einer Strategie am Beispiel der ORION Versand GmbH & Co. KG (Carolin Meier)


Nutzungsmotive in virtuellen Welten der nächsten Generation: Eine expertengestützte Untersuchung am Beispiel der Metaverse-Plattformen (Antonia Partikel)


Die Akzeptanz von Sharingmodellen im Bekleidungsmarkt: Eine fokusgruppengestützte Analyse der Nutzungsmotive und Barrieren potenzieller Konsumenten von Mietmodellen (Levke Klügel)


Customer Touchpoint Management in der Fährbranche: Eine explorative Analyse am Beispiel der FRS Baltic GmbH (Sharleen Ziemer)


Paid Content in sozialen Medien: Eine quantitative Analyse der Zahlungsbereitschaft potenzieller Nutzenden (Antonia Eigendorf)


Live-Shopping als innovativer Verkaufskanal im E-Commerce: Eine vergleichende Mehrfallstudie ausgewählter Angebote (Sophia Müller)