Auszeichnung für EUF-Absolvent Brian Zube

Für seine Qualifikationsarbeit »"Wie schleswig-holsteinische Gymnasien dem Wandel in die Kultur der Digitalität begegnen." erhielt er einen Preis für herausragende Leistungen im Lehramtsstudium von der Debeka-Gruppe.

EUF-Absolvent Brian Zube mit dem Preis für herausragende Abschlussarbeiten ausgezeichnet

Der Absolvent des Lehramtsstudiums Brian Zube ist für seine Qualifikationsarbeit »"Das Hantieren mit diesen Geräten gilt als Unterrichtsstörung." – Wie schleswig-holsteinische Gymnasien dem Wandel in die Kultur der Digitalität begegnen. Eine Schulwebseitenanalyse« mit dem Preis für herausragende Leistungen im Lehramtsstudium der Debeka-Gruppe ausgezeichnet worden. Herr Zube wurde beim Anfertigen seiner Abschlussarbeit vom Seminar für Medienbildung betreut – wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!

Zur offiziellen Pressemittelung der EUF: https://www.uni-flensburg.de/hochschulkommunikation/pressemitteilungen/news/ein-werkzeugkoffer-voller-mut-begeisterung-und-teamgeist