Hier können Sie sich für die Mithilfe bei der Landesrunde anmelden

Aktuell steht die Landesrunde am Samstag, den 24. Februar 2024 in Neumünster (Holstenschule) an. Hier stellen sich etwa 200 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 bis 13 aus ganz Schleswig-Holstein den Herausforderungen der komplexen Aufgaben.

Zur Durchführung der Landesrunde der Mathematik-Olympiade sind wir auf Sie, liebe Studierende und liebe Lehrkräfte, angewiesen. Deshalb möchten wir Sie bitten, sich als Helferinnen und Helfer für die Korrektur, die Aufsicht sowie das Rahmenprogramm zur Verfügung zu stellen.

Helfen Sie dem MO-Team, indem Sie sich als Helfer eintragen - garantierter Lernerfolg inklusive! Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt.

Möchten Sie uns bei der Landesrunde unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich hier eintragen.

Anmeldung zur Mithilfe der Landesrunde am 24.02.2024

Angaben

Einteilung der Korrekturgruppen

Am Samstag, 24.02.2024 treffen wir uns alle ab 8:30 Uhr in der Holstenschule im Raum ??  zwecks Einteilung der Korrekturgruppen.