Michelle Lämmle

Randi Achilles

Benjamin Hatje

Phil Kowalski

Fachschaft Mathematik

Moin!

Wir sind eure Mathefachschaft. 

  • Randi Achilles
    • Fächerkombination: Mathematik und Deutsch (Grundschule)
  • Benjamin Hatje
    • Fächerkombination: Mathematik und Religion (Grundschule)
  • Phil Kowalski
    • Fächerkombination:  Mathematik und Philosophie (Sekundarstufe)
  • Michelle Lämmle
    • Fächerkombination: Mathematik und Biologie (Sekundarstufe)


Hast du Fragen zum Studium, würdest du gerne etwas mit Mathestudenten organisieren, brauchst du Klärung bei Problemen mit Dozenten, musst einen Kurs belegen oder möchtest du selber gern bei der Fachschaft mitmachen? Dann kannst du dich gerne bei uns per Mail fv-mathe@uni-flensburg.de melden. Für einen Gesprächstermin sind wir gerne erreichbar. 



Neuwahlen

Wir möchten uns für die im kommenden Semester anstehenden Wahlen erneut aufstellen lassen und suchen hierfür noch tatkräftige Unterstützung. 

Falls auch ihr wollt, dass wir ab dem kommenden Semester wieder als Fachschaft tätig sein sollen oder ihr selbst Teil der Fachschaft sein möchtet, gebt uns gerne eure Stimme oder meldet euch bei uns. 

Gewinnspiel

Wir wollen im kommenden Semester gern ein neues Logo für die Fachschaftsvertretung integrieren. 

Dafür haben wir uns ein kreatives Gewinnspiel überlegt, an dem ihr alle teilhaben könnt. 

Wer das coolste, interessanteste und wiedererkennbarste Logo für uns entwirft, gewinnt einen Fachschaftspulli von uns mit dem neuen Logo drauf. Gerne soll das Logo einen Bezug zur Fachschaft enthalten, einen Wiedererkennungseffekt haben und trotzdem innovativ und kreativ sein. Der Pulli wird am Ende dunkelblau sein, sodass ein kontrastreiches Logo ideal wäre. Perfekt wäre, wenn ihr euren Entwurf als digitale Zeichnung senden könntet. Tobt euch aus und sendet und gerne bis zum 30.09.2020 euren Entwurf. Den Gewinner geben wir dann im Laufe des Oktobers bekannt und beschenken ihn mit einem der Pullover. 

Wir freuen uns auf jede eurer Einsendungen und über Hilfe bei dem Design des neuen Logos.