Kalender des International Centers

TAL 007

Sonstiges Interne Veranstaltung
Meinem Kalender hinzufügen

Nachtreffen für alle EUF-Studierenden, die im FrSe 2024 ein Auslandssemester gemacht haben

Zeigen Sie uns, was Sie erlebt haben, und schicken Sie ab sofort (spätestens bis zum 08.09.2024) an hiwi-outgoing-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de Ihr schönstes Auslandsfoto! Unter allen eingesandten Fotos verlosen wir 3 Campus-Suite-Gutscheine im Wert von je 10 €.

Vergessen Sie nicht, Ihr Foto zu beschriften, damit Ihre Partnerhochschule, der Ort und Ihr Studiengang gut zu erkennen sind (bitte die Beschriftung direkt ins Bild einfügen). Wir werden alle Fotos ausdrucken, sodass Sie beim Treffen einen Blick auf die Abenteuer Ihrer Kommiliton*innen werfen können. Außerdem möchten wir die Bilder nutzen, um die nächste Generation von Outgoings zu inspirieren.

Bei der Veranstaltung erfahren Sie von uns außerdem, welche weiteren Möglichkeiten Sie haben, um ins Ausland zu gehen oder auch hier vor Ort das Campusleben aktiv international mitzugestalten.

Wir treffen uns im Gebäude TALLINN (Raum TAL 007).

TAL 007
Auf dem Campus 1