Kalender des International Centers

Webex

Information Interne Veranstaltung
Meinem Kalender hinzufügen

Online-Treffen für alle Studierenden, die einen Platz an einer EUF-Partnerhochschule im HeSe 2024/25 erhalten haben

Bei diesem Online-Treffen können Sie sich mit anderen Outgoings über Ihre bisherigen Erlebnisse austauschen und uns Ihre Fragen zum Auslandssemester stellen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Damit wir uns thematisch etwas vorbereiten können und es keine doppelten Fragen gibt, bitten wir Sie aber, uns Ihre Fragen ab jetzt über Frag.Jetzt mitzuteilen.

Dort können Sie auch die Fragen Ihrer Kommiliton*innen lesen. Wenn Sie ein schon vorhandener Eintrag ebenfalls interessiert, können Sie die entsprechende Frage "hochvoten".

Webex
Webex-Meetingnummer: 2781 434 1850