Du interessierst Dich für den Bachelor International Management - BWL oder den Master International Management Studies - BWL?

Dann probier es doch mal aus!

Niemand kauft gern die Katze im Sack - und die Entscheidung für das richtige Studium sollte auch nicht über das Knie gebrochen werden.

Das Internationale Institut für Management und ökonomische Bildung der Europa-Universität Flensburg bietet Dir die Möglichkeit, einen Tag als Test-Studierender zu erleben, Vorlesungen und Seminare zu besuchen, den Campus und Studierende des jeweiligen Studiengangs kennenzulernen und somit einen besseren Eindruck davon zu bekommen, was Dich in Deinem Studium bei uns erwartet.

Unsere Studiengangskoordination und -beratung steht Dir hierfür mit Rat und Tat zur Seite! Hast Du Interesse und willst erleben, wie sich das Studium bei uns anfühlt? Dann schicke uns einfach eine Nachricht per Mail an koordination-iim-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de. 

Für Dein Study Try-Out suchen mit Dir zusammen passende Lehrveranstaltungen, die Du Dir entweder gemeinsam mit einem Studierenden, der Dich an diesem Tag begleitet, oder auch alleine anschauen kannst. Vor und nach der Veranstaltung beantworten wir Dir dann gerne all Deine Fragen und geben Dir Tipps und Tricks mit auf den Weg. 

Schreibe uns also einfach eine Nachricht, schau Dir den Campus an, besuche Veranstaltungen und durchlöchere uns mit Fragen. Wir sind auch bei jedem noch so kleinen Anliegen für Dich da!