Fachschaft International Management

Moin! Wir sind die Fachschaft der Studiengänge International Management und International Management Studies! Allerdings ist dieses Jahr einiges anders aufgrund der Coronapandemie und einigen Komplikationen bei der letzten Fachschaftswahl. Wir sind daher nur eine Art "Übergangsfachschaft", die auch leider nur online für euch da sein kann.

Was machen wir?

Wir vertreten euch als Studierende und helfen euch bei allen Dingen rund um euer Studium. Wenn wir euch nicht persönlich helfen können, versuchen wir stets die richtigen Ansprechpartner*innen für euch zu finden. Wir stehen zudem im Kontakt mit unserem Institut und halten euch auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Folge uns also gerne auf Facebook und Instagram um immer zu wissen was gerade in Flensburg, bei uns im Studiengang oder im IIM los ist. Anderweitig könnt ihr uns auch bei Fragen, Anmerkungen etc. eine Mail schreiben an fachschaft.im.euf-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@gmail.com. 

Wenn wir nicht gerade aufgrund der Coronapandemie so eingeschränkt wären, würden wir natürlich auch diverse Veranstaltungen für euch planen, aber damit müssen wir uns vermutlich noch etwas gedulden. Allerdings planen wir auch Online-Veranstaltungen für euch und verkaufen IMMerchandise Artikel. Falls etwas in die Richtung ansteht, erfahrt ihr dies über die oben genannten Kanäle.

Wie wirst Du Teil von uns?

Wenn auch du Teil der Fachschaft werden möchtest, trete gerne in Kontakt mit uns und wir verraten dir mehr über unsere Arbeit und wie du bei der nächsten Fachschaftswahl kandidieren kannst. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und engagierte Studierende!