Università degli Studi di Napoli Parthenope (sortierbare Tabelle)

https://en.uniparthenope.it/

KursnummerTitel der Lehrveranstaltung im AuslandCPAnerkannt für LehrveranstaltungCPPrüfungsnummerBereichAnerkannt
A000437Business Model Innovation9International Business5151220351Spezialisierung 2HeSe 2020/21
International Service Management9Seminar on Industry Studies5151220341Spezialisierung 2HeSe 2020/21
A001150Cross Cultural Management9Intercultural Communication II5151132251Schlüsselqualifikation (Interkulturelle Kompetenz)HeSe 2020/21
A001156International Marketing and Brand Management6International Marketing5151320571Spezialisierung 4HeSe 2020/21
A000437Business Model Innovation 4/9General Management5151220711Spezialisierung 2HeSe 2019/20
A000437Business Model Innovation5/9Innovationsmanagement5151210252Spezialisierung 1HeSe 2020/21
Business Ethics and CSR6Wirtschaftsethik5151121051Schlüsselqualifikation (Wirtschaftsethik)HeSe 2020/21
Poltical Economy and Market Regulation6Europe in the Global Economy5151220380Spezialisierung 2HeSe 2020/21
International M&A6Strategie5151220721Spezialisierung 2HeSe 2020/21
Cross Cultural Management9Intercultural Communication I5151132251Schlüsselqualifikation (Interkulturelle Kompetenz)HeSe 2020/21
Business Ethics and CSR6Global Ethics51511211061Schlüsselqualifikation (Wirtschaftsethik)HeSe 2020/21

Università de Pavia (sortierbare Tabelle)

http://www.unipv.eu/site/en/home.html 

KursnummerTitel der Lehrveranstaltung im AuslandCPAnerkannt für LehrveranstaltungCPPrüfungsnummerBereichAnerkannt
506398Management of Information Systems9Projektmanagement5151122691Schlüsselqualifikation
Financial Risk Management6Finance5151220331Schwerpunkt 2
504841Innovationsmanagement9Innovationsmanagement5151210252Schwerpunkt 1
Contemporary Economic History6Europe in the Global Economy5151220381Schwerpunkt 2
507908Digital Marketing 6Marketing 5151320671Schwerpunkt 4
Economics of Innovation & Industrial Dynamics 6Strategic Global Business I5151220361Schwerpunkt 2
Firm Valuation & Capital Market Intruments9Strategic Global Business II5151220371Schwerpunkt 2