ESC Rennes School of Business (sortierbare Tabelle)

_http://www.esc-rennes.fr

KursnummerTitel der Lehrveranstaltung im AuslandCPAnerkannt für LehrveranstaltungCPPrüfungsnummerBereichAnerkannt
MG 507 E1Project Management6Projektmanagement5151122691Schlüsselqualifikation (Management- und Persönlichkeitskompetenz)
SC 505 ECoordination in the Supply Chain Management6General Management5151220711Spezialisierung 2HeSe 2018/19
OLV 2F 1       +
FG 001 N
French Language
+                    French Culture
3
+
3
Intercultural Communication in Business Contexts I or II5151132221 or 151132222Schlüsselqualifikation (Interkulturelle Kompetenz)HeSe 2018/19
OLV 2F 1       +                 FG 001 NFrench Language +                   French Culture3 + 3 Intercultural Communication I5151132241Schlüsselqualifikation (Interkulturelle Kompetenz)HeSe 2018/19
HR 506 EInternational Human Resource Management I6Human Resource Management5151310441Spezialisierung 3HeSe 2019/20
HR 510 EInternational Talent Management6Expatriation and Repatriation5151310491Spezialisierung 3HeSe 2019/20
MK 502 EInternational Marketing Management6International Marketing5151320571Spezialisierung 4HeSe 2019/20
MK 536 EMarketing of Innovation6Marketing5151320671Spezialisierung 4HeSe 2019/20
MK505EPrinciples of E-Commerce6Marketing5151320671Spezialisierung 4
MK 558 E1Digital Marketing and Branding using Web 2.06Medienmanagement5151320681Spezialisierung 4
IS 513 EDatabase for direct Marketing and E-Commerce6Marketing5151320671Spezialisierung 4
MK 536 EMarketing of Innovation6Innovationsmanagement (Teilmodul von Organizational Change and Development)5151210252Spezialisierung 1HeSe 2018/19
SC 522 EPurchasing Management I6General Management5151220711Spezialisierung 2HeSe 2019/20
SC 505 ECoordination in the Supply Chain Management6Strategie5151220721Spezialisierung 2
SC 503 EInventory Management6Organisation5151220701Spezialisierung 2HeSe 2019/20
MG501ETeam Development and Management6Gruppen in Organisationen5151310501          +           151310502Spezialisierung 3
MK544EB2B Marketing6Business Marketing5151320581Spezialisierung 4
MK513EMarketing Communication6Unternehmenskommunikation5151320601Spezialisierung 4
PM 501E_1Project Management6General Management or Projektmanagement5151220711
or
151122691
Spezialisierung 2
or Schlüsselqualifikation (Management- und Persönlichkeitskompetenz)
HeSe 2019/20
SC501EIntroduction to the Supply Chain Management6Strategie5151220721Spezialisierung 2HeSe 2018/19
ST512EInternational Business6Management Consulting I
or
International Business
5151310521
or
151220351
Spezialisierung 3
or
Spezialisierung 2
HeSe 2019/20
ST510EStrategic Management of Innovation6Innovationsmanagement5151210252Spezialisierung 1HeSe 2018/19
ST531E Knowledge Management6Führungshandeln5

751122121          +           751122122

Schlüsselqualifikation (Management- und Persönlichkeitskompetenz)HeSe 2018/19
CR501E_1Corporate Social Responsibility6General Management5151220711Spezialisierung 2HeSe 2019/20
MK541ECustomer Experience Management6Marketing5151320671Spezialisierung 4
ST514ECompetitive Strategy6General Management5151220711Spezialisierung 2
MK505E
+
IS513E
Principles of e-commerce
+
Database for Direct Marketing and e.CRM
6
+
6
Global E-Business10751320701Spezialisierung 4HeSe 2018/19
MK546EOmni-Channel Consumer Behaviour6Marketing5151320671Spezialisierung 4HeSe 2018/19

Université Perpignan (sortierbare Tabelle)

nhttp://www.univ-perp.fr/ 

KursnummerTitel der Lehrveranstaltung im AuslandCPAnerkannt für LehrveranstaltungCPPrüfungsnummerBereichAnerkannt
APEN3CF1
u.
APEN3AN1 u.
APEN3CO1
Comptabilité financière
u.
Analyse et stratégie financière
u.
Comptabilité et controle de gestion
(nur in dieser Kombination)

2

2

2

Finance5151220331Schwerpunkt_2
APCI3CT1
u.
APCIE3PS1
u.
APCI3DI1
Chaines de transport et logistique international
u.
Pilotage stratégique des flux à l'international
u.
Droit international des transports (nur in dieser Kombination)

2

2

2

General Management5151220711Schwerpunkt 2

APCI3SP1

u.

APCI3IM1

Strategies and Process of Internationalization

u.

International Marketing Strategies

3

u.

2

Strategic Global Business 25151220371Schwerpunkt 2