Serviceflur eröffnet mit neuen Sprechzeiten

Der Serviceflur im Gebäude MADRID ist nun offiziell eröffnet und die Fachstudienberatung neu besetzt!

Wir freuen uns, dass sich die für Studierende relevanten Serviceeinrichtungen nun gut erreichbar und nah beieinander in dem an den Glaskasten angrenzenden Flur in den Räumen MAD 119-122 befinden.

Seit Anfang März 2019 ist auch die Fachstudienberatung B.A. IM / M.A. IMS wieder neu besetzt. Wir begrüßen Greta Braun in unserem Team! Sie hält ihre Sprechstunde immer Mittwochs von 9:30 - 12:00 Uhr in MAD 119 ab.

Das Zentrale Institutssekretariat (Kathrin Thomsen) in MAD 121, das Servicezentrum für Prüfungsangelegenheiten (Karin Drenkow) in MAD 120, die Studiengangskoordination (Maren Baur) in MAD 119 und das Dänische Sekretariat (Nicole Beth und Helle Hede Hansen) in MAD 122 haben nun auch gemeinsame Öffnungszeiten.

Sie erreichen uns immer in den Zeiten:

Montags 13:00 - 15:00 Uhr

und

Mittwochs 9:30 - 12:00 Uhr

Wir wünschen allen Studierenden einen guten Start in das neue Semester!