Kalender des ICES

Thomas Wegener Friis (SDU) is new visiting professor at ICES

Kommende Termine (bis zu drei)

Keine zukünftigen Termine gefunden. Dieser Termin hat in der Vergangenheit stattgefunden.

Details

Er ist Executive Director des International Intelligence History Assosiation (http://intelligence-history.org), Angehöriger des Institute for National and International Security und er ist Mitorganisator der Need-to-Know Tagungsreihe (https://need2know.net) und der jährlichen Deutsch-Dänischen Sommeruniversität. Ziel seiner Gastprofessur ist es, die bestehenden Kooperationen (bspw. über die Projekte Direpa und Meweb) mit EUF KollegInnen zu stärken, insbesondere über einen gemeinsamen Antrag auf ein internationales Doktorandennetzwerk und einen Projektantrag zur Rolle der Nachrichtendienste in Verbindungen mit dem Super-GAU Tschernobyl. Sehr gerne steht er für einen Austausch zur Verfügung (twfriis@sdu.dk). Weitere Informationen zu Thomas Wegener Friis (https://southerndenmark.academia.edu/ThomasFriis