Kalender des ICES

ICES Lecture: Christopher Thornhill - Brexit and its consequences for Europe?

Kommende Termine (bis zu drei)

Keine zukünftigen Termine gefunden. Dieser Termin hat in der Vergangenheit stattgefunden.

Details

Christopher Thornhill (University of Manchester, Humboldt Research Award Gewinner an der EUF und ICES Fellow)

16.05.2019 18:00 Uhr in HEL 160

Christopher Thornhill wird sich in mehreren Forschungsaufenthalten an der EUF mit der Entwicklung eines neuen Verfassungsmodells beziehungsweise neuer Formen demokratischer Institutionenbildung unter dem Eindruck sich rasch verändernder gesellschaftlicher Bedingungen befassen. Professor Christopher Thornhill wurde von Professorin Monika Eigmüller und Professor Hauke Brunkhorst (beide am Seminar für Soziologie) für den Humboldt-Forschungspreis vorgeschlagen. Im Rahmen seines Aufenthalts an der EUF hält er eine Lecture mit dem Titel: "Brexit and its consequences for Europe?"

zur Übersicht