Impfangebot für Studierende auf dem Campus

Noch in dieser Woche können sich Studierende der Europa-Universität Flensburg ohne Termin auf dem Campus gegen COVID 19 impfen lassen - am Freitag und Sonnabend (9.+10. Juli) im Audimax.

Noch in dieser Woche können sich Studierende der Europa-Universität Flensburg ohne Termin auf dem Campus gegen COVID 19 impfen lassen. Mobile Impfteams werden am Freitag und Sonnabend (9.+10. Juli) von 10-16 Uhr im Audimax Impfungen mit den Vakzinen Moderna und Johnson &Johnson für Studierende beider Hochschulen anbieten.

Die Impfung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der erforderliche zweite Impftermin beim Impfstoff Moderna wird fünf Wochen später am selben Wochentag stattfinden (13./14. August).

Ausführlichere Informationen (Deutsch und Englisch) sowie Aufklärungsbögen zu den Impfstoffen zum Download finden sich auf unserer Corona-Infoseite: