EUF startet Fotowettbewerb 2016

Unter dem Motto "Meine Uni, mein Studium und ich" lädt die EUF alle Angehörigen, Studierenden, Alumni und Freunde der EUF zum großen Fotowettbewerb 2016 ein.

Der Wettbewerb

Ob in der Bib oder am Strand, gemeinsam mit Freunden oder alleine, in der Natur oder im Club, bei der Arbeit oder im Studium, auf dem Campus oder in der Stadt: Schicke uns die schönsten Fotos deiner Welt!

Die Preise

Für die besten 30 Fotos gibt es fantastische Preise. Die Bilder auf dem Siegertreppchen erhalten 500, 400 und 300 Euro.

Mitmachen

Alle Infos zum Wettbewerb, das Upload-Formular für deine genialen Fotos sowie ein Blog, das die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die gesamte Wettbewerbszeit hindurch begleitet, findest du unter: https://picture.uni-flensburg.de

Einsendeschluss

Bis zum 31. Juli 2016 können Studierende, Beschäftigte, Alumni und Freunde der Universität ihre Beiträge einreichen.