Veranstaltungen und Termine

Deutsch Englisch
Meinem Kalender hinzufügen

Worum geht es?

In diesem Workshop lernt ihr konkret anwendbare Behavioral Patterns zur Verbesserung eurer User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey im E-Commerce. Oder anders ausgedrückt: wie ihr mit psychologischem Tricks online mehr Kunden erreichen könnt!
Hierbei zeigen wir euch, wie unser Gehirn zu Entscheidungen kommt, welche unbewussten Verhaltensmuster dabei verwendet werden und wie diese im Digital-Umfeld aktiviert werden können.

Unsere Expertin

Lara Rossi hat sich ganz auf die Themen (Online-) Marketing, User Experience und PsyConversion spezialisiert. Dieses Fachwissen nutzt Lara als Consultant bei der "New Commerce" Marketingberatung elaboratum, wo sie täglich bekannte Unternehmen bei der Optimierung ihrer Online-Auftritte unterstützt.

Teilnahmezertifikat

Für die erfolgreiche Teilnahme an diesem Workshop erhältst du ein Teilnahmezertifikat.

Für wen?

Der Workshop richtet sich an Studierende, Hochschulangehörige und Gründungsteams, die ihre Marketing Kenntnisse ausbauen wollen oder bereits ganz konkret an der Optimiertung ihrer User Experience arbeiten.

Was noch?

Die Teilnahme ist kostenlos

Fragen an das Dock1

Die Gründungsunterstützung des Dock1 ist Teil des Jackstädt-Zentrum Flensburg und finanziert sich aus Mitteln der EUF und HSF bzw. aus Drittmittelprojekten.

Dock 1
Audimax Untergeschoss