Kalender mit markiertem Termin
Kalender mit markiertem Termin

Hochschulweiter Kalender: Veranstaltungen und Termine

Dieser Kalender enthält alle akademischen und nicht-akademischen Veranstaltungen und Treffen an der Europa-Universität Flensburg.       

Heidnisch, aber katholisch. Literarische Alternativen, aufzubegehren


Hybrid

Meinem Kalender hinzufügen

Das Seminar für Katholische Theologie, Seminar für Germanistik und der Studiengangs Kultur, Sprache, Medien laden heute gemeinsam zu dem Gastvortrag "Heidnisch, aber katholisch. Literarische Alternativen, aufzubegehren" mit dem Münchner Schriftsteller Tobias Roth ein.

Tobias Roth ist promovierter Germanist und Komparatist. Seit seinem schriftstellerischen Debut 2013 mit dem Gedichtband ‚Aus Waben’ hat er als Autor, Übersetzer und Herausgeber über zwei Dutzend Bücher veröffentlicht. Sein furiose Anthologie Welt der Renaissance erschien 2020 und stieß auf ein großes Medienecho. Sie stand auf der Spiegel-Bestsellerliste und wurde von der Stiftung Buchkunst 2021 unter die Schönsten Deutschen Bücher des Jahres gewählt.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Veranstaltungsort

Name
Hybrid
Adresse
vor Ort:
Gebäude HELSINKI
HEL065

oder über Webex:
Meeting-Kennnummer: 2730 777 0689
Passwort: wFC4HajJV72
Homepage
https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg-de/j.php?MTID=m6b54f42891a465eb6eb8c1cc1b083ac9

Veranstalter

Name
Markus Pohlmeyer (Seminar für Katholische Theologie) und Jörn Bockmann (Seminar Germanistik)

Sie haben einen Termin?

Termin für Kalender melden