Veranstaltungen und Termine

Digitales Dock1 Start-Up Breakfast

Online via Zoom

Meinem Kalender hinzufügen

Du wolltest schon immer mal wissen, was das Angebot der Gründungsunterstützung auf dem Campus ist? Und fragst dich, was die regionalen Start-Ups wohl so machen?
Du hast eigene Gründungsideen und möchtest dich mit anderen dazu austauschen?
Wie funktionert das Weiterentwickeln einer Idee zu einem Geschäftsmodell eigentlich? Womit fängt man an? Möchtest du in einer netten und lockeren Runde mal in das regionale Gründungsgeschehen reinschnuppern? Oder möchtest du dein Netzwerk vergrößern und auch die Angebote der VentureWærft Netzwerkpartner kennenlernen?

>> Dann bist du richtig bei unserem Start-Up Breakfast!

Du hast die Gelegenheit dich mit anderen gründungsinteressierten Studierenden, Start-ups und den Gründungsunterstützern des Dock1 auszutauschen und zu vernetzen!

Alle Hochschulangehörigen des Flensburger Campus sowie Studierende aus ganz Schleswig-Holstein sind herzlich willkommen!

Fragen an das Dock1

Die Gründungsunterstützung des Dock1 ist Teil des Jackstädt-Zentrum Flensburg und finanziert sich aus Mitteln der EUF und HSF bzw. aus Drittmittelprojekten.

Online via Zoom
Der Link wird nach der Anmeldung per E-Mail versendet.

Dock1 | Campus Flensburg

Sie haben einen Termin?