Veranstaltungen und Termine

Digitale Dialoge 2021: Nino Haratischwili

Meinem Kalender hinzufügen

Zur Veranstaltung:

Mit einer Lesung der Romanautorin Nino Haratischwili findet die vierte Veranstaltung unserer virtuellen, deutsch-französischen Lesungsreihe statt. Das Konzept: Studierende der EUF konzipieren und moderieren gemeinsam mit Germanistik-Studierenden unserer Partneruniversität in Le Mans insgesamt vier Begegnungen mit Autorinnen und Autoren aus Deutschland und Frankreich.
Mit Das achte Leben (Für Brilka) hat die georgisch-deutsche Autorin Nino Haratischwili einen großen Erfolg gefeiert: Sie stellt uns Auszüge aus diesem Roman vor, der vom Georgien des Jahres 1900 bis in die Gegenwart reicht – eine Familiensaga, die sechs Generationen und acht außergewöhnliche Leben umfasst. (Veranstaltung auf Deutsch)

Anmeldung:

Zur Teilnahme an der Lesung melden Sie sich bitte an bei jan.rhein-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de

zur gesamten Lesungsreihe

Sie haben einen Termin?