Georg Graser

Bild von Georg Graser

Kontakt

Telefon
+49 461 805 3012
E-Mail
georg.graser-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de
Gebäude
Gebäude Vilnius 1
Raum
VIL 110
Straße
Auf dem Campus 1b
PLZ / Stadt
24943 Flensburg

Zusatzinformationen

Postadresse:

Europa-Universität Flensburg
Energie- und Umweltmanagement
z.H. Georg Graser
Auf dem Campus 1
24943 Flensburg
Deutschland

Vita

Georg Graser ist seit Dezember 2021 an der Europa Universität Flensburg im technisch-administrativen Bereich tätig. Dort unterstützt er die Nachwuchsforschungsgruppe "EnSu - Die Rolle von Energiesuffizienz in Energiewende und Gesellschaft" bei Programmieraufgaben. Bis 2019 hat Georg Informatik an der Technischen Universität Ilmenau studiert und war im Anschluss für ein Jahr wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet "data-intensive-systems-and-visualization-group" für das Forschungsprojekt "Flora Incognita". Seit 2020 ist er in der freien Jugendarbeit tätig.