Prof. Dr.Nils Langer
Dr.Anneke Langer
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-marco-thomas-bosshard
in der spanischsprachigen Welt . Hg. zusammen mit Laura Morgenthaler García. Frankfurt a.M.: Peter Lang (in Vorbereitung). Las ferias del libro como espacios de negociación cultural y económica . Bd. I: [...] de Heredia y Alma América de José Santos Chocano". In: Herle-Christin Jessen/Stephanie Béreiziat-Lang (Hgg.), Modernismos pluricéntricos. Configuración transnacional de la modernidad literaria entre Francia [...] Berg/Frank Reiser/Chiara Polverini (Hgg.), Literatur und die anderen Medien , Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2012, S. 189-208. 2010-11 "Esteticismo y compromiso social en Euterpología politonal de Vicente Rosales
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/former-professors/beger-anke-dr/publications
Different Disciplines (Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft, Band 125) . Berlin: Peter Lang.(Doctoral dissertation) 2011 ANGER, LOVE and SADNESS Revisited: Studying Emotion Metaphors in Authentic
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/flair
Facetten von Sprachbewusstheit. (2008) (16,60 Euro) Weitere Informationen zu diesem Buch. Band 2: Barbara Lang: Lautspieldialoge: Formale Kohärenzbildung und frühe Bewusstwerdungsprozesse von Sprache in der I
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/machat-sibylle-dr/publications
Machat, "Review of Randy Laist, Technology and Postmodern Subjectivity in Don DeLillo's Novels, Peter Lang Publishing, New York: 2010." in: Anglia - Zeitschrift für englische Philologie , Volume 129, Issue
/en/department-of-economics-and-its-didactics/research/publications
2014, S. 206-221. Bijedic, Teita / Ebbers, Ilona: Themenkonstruktion in der Wirtschaftsdidaktik. In: Lange, Harald / Sinning, Silke (Hrsg.): Kultur und Gesellschaft, Baltmannsweiler 2014, S. 45-57. Bijedic
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
Karlheinz Hellwig & Rita Kupetz) Frankfurt a. M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang. [Rez.: Hugo Stiller, Mitteilungsblatt FMF 44/2001, 26; Werner Kieweg, Der fremdsprachliche Unterricht [...] Hellwig, Bildung durch Literatur. Frankfurt a. M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 2005, 81-84, 94.] Weitere Informationen 1997 Metaphern in abstrakten Diskurs-Domänen: Eine kogni [...] : Ulrich Ammon, René Dirven & Martin Pütz) Frankfurt a. M./Berlin/Bern/New York/Paris/Wien: Peter Lang. [Rez.: Bibliographie de la Philosophie 44-3.4/1997: 800; Martin Döring, Zeitschrift für Sprachwi
/en/department-of-human-resources-and-organization/research/publications
method for improving the overall innovation capability of small and medium sized enterprises, in: Lang, Rainhart / Müller, Egon (Hrsg.): Proceedings: International Symposium on Innovation Methods and
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen/sokratisches-textgespraech
Literatur: Individuelles Sinnverstehen fremdsprachiger Texte . Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2005, S. 81-84, 94 PETER LANG GMBH Europäischer Verlag der Wissenschaften Eschborner Landstr. 42 - 50 D - 60489 [...] Englischunterricht mit Fortgeschrittenen Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 2001. 144 S., mehrere Tab. "Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert" Bd. 6, Hrsg.: Karlheinz
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/limberg-holger-prof-dr/publications
chung im Fach Englisch: Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung . Frankfurt a.M.: Lang. ( Link ) Limberg, Holger (2010). The Interactional Organization of Academic Talk: Office Hour Co [...] chung im Fach Englisch: Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung . Frankfurt a.M.: Lang, 63-96. Limberg, Holger / Jäkel, Olaf (Hrsg.) (2016). Einleitung: Unterrichtsforschung im Fach Englisch [...] chung im Fach Englisch: Empirische Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung . Frankfurt a.M.: Lang, 9-27. Limberg, Holger (2016). "Always remember to say Please and Thank you ": Teaching Politeness
/en/zentrum-kurs/who-we-are
Directorate Listen Prof. Dr. Eva Gugenberger Prof. Dr. Karoline Kühl (director) Prof. Dr. Nils Langer Robert Langhanke Other members at the EUF Prof. Dr. Helga Andresen Prof. Dr. Jörn Bockmann Dr. Tem