/en/international/coming-to-flensburg/international-students/application-and-courses/exchange-students/courses-for-exchange-students-spring-semester
(für Sekundarstufe) 530080000 5 BA BW Deutsch Modul 9 - Theorie-Praxis-Modul III: Fachdidaktisches Praktikum mit fachdidaktischem Seminar (Fachdidaktisches Seminar) 530090000 5 BA BW Deutsch Modul 10 - Ve
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/sonderschulen-sonderpaedagogik/2019/pruefungs-und-studienordnung/20220110-psto-2019-med-sop.pdf
mit allen vorgesehenen Leistungen erfolgreich absolviert wurde. (5) Während des Studiums ist ein Praktikum (Praxissemester) abzuleisten. Näheres regelt die Praktikumsordnung (Satzung) der Europa-Universität [...] Leistungspunkte auf Sonderpädagogische Psychologie als Teilstudiengang, 15 Leistungspunkte auf das Praktikum im Praxissemester, 15 Leistungspunkte auf das Unterrichtsfach als Teilstudiengang sowie 20 Leis [...] Leistungspunkte auf Sonderpädagogische Psychologie als Teilstudiengang, 15 Leistungspunkte auf das Praktikum im Praxissemester, 30 Leistungspunkte auf das Unterrichtsfach als Teilstudiengang sowie 20 Leis
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/downloads/formular-anerkennungsantrag2021-ksm-praktikum.pdf
2014 Modul 4 Praktikums- und Projektmodul Kleines Inlandspraktikum 401040200 6 PStO 2014 Modul 4 Praktikums- und Projektmodul Kleines Auslandspraktikum 401040300 6 PStO 2014 Modul 4 Praktikums- und Projektmodul [...] ul Großes Praktikum 401040400 12 St ud ie nb eg in n im /n ac h H eS e 20 21 PStO 2021 Modul 6 Praktikums- und Projektmodul Kleines Inlandspraktikum 110100602 6 PStO 2021 Modul 6 Praktikums- und Projektmodul [...] Projektmodul Kleines Auslandspraktikum 110100603 6 PStO 2021 Modul 6 Praktikums- und Projektmodul Großes Praktikum 110100604 12 Hinweise zum Anerkennungsantrag: Bitte legen Sie das ausgefüllte Formular zusammen
/en/department-of-education-in-cases-of-learning-difficulties/publications/professor-dr-phil-steffen-siegemund-johannsen
Books Siegemund, S. (2016). Kognitive Lernvoraussetzungen und mathematische Grundbildung von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Oberhausen: Athena. Contributions