/en/kunst/wer-wir-sind/das-team/hauptamtlich-lehrende/dr-markus-herschbach
Dr. Markus Herschbach Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2251 Fax +49 461 805 95 2351 E-mail markus.herschbach -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo R
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
Jahren ... Kommunalpolitiker vo- tierten geschlossen für Schul- und Kita-Neubau auf dem Gelände der Grundschule im Stadt- teil Jürgensby. SCHUL-NEUBAU Uwe Sprenger us@fla.de Flensburg. Eine neue Grundschu- le [...] noch nicht. Politiker übten Architektur-Kritik Auf dem Gelände der Hohlwegschule soll die neue Grundschule und der neue Kindergarten im Stadtteil Jürgensby gebaut werden. Archivfoto: Sven Geißler Foto:
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
Seite 1 von 7 Lesbare Fassung der Studienqualifikationssatzung für die Europa-Universität Flensburg vom 28. Mai 2013 mit 1. Änderungssatzung vom 1. April 2015 und 2. Änderungssatzung vom […] Verbindli
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
mern zu ma- chen, indem sie spielerisch Sicherheit auf Rollern (Kindergarten) und Fahrrädern (Grundschule) erlangen und klimafreundliche Verkehrsmittel als selbstverständlich kennenlernen. Ein zweiter
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-hoeheres-fachsemester_01.pdf
Seite 1 von 1 | Studierendenservice Anlage zum Antrag auf Zulassung in einem höheren Fachsemester (Diese Anlage muss der Bewerbung beigefügt und bis Bewerbungsschluss eingereicht werden) Name: _______
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/forschungsschwerkpunkte
Forschungsschwerpunkte und -interessen Listen Kognitive Linguistik: Kognitive Metapherntheorie Komparative Semantik: Bedeutungsinkongruenzen, Verbindung von Kognitiver Semantik und Strukturalismus/Fel
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/eidesstattliche-erklaerung/deckblatt-thesis-ba-biwi-ma-bie-ma-kita-ma-ksm-ma-lehramt.pdf
Deckblatt Muster Für folgende Studiengänge: B.A. Bildungswissenschaften (PO 2013 und PO 2015), M.A. Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe, M.A. Kita-Master – Leitung frühkind
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/k-2050-kg-endbericht.pdf
ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) Abteilung Klimaschutz Forschungsbeiträge 3 KLIMASCHUTZKONZEPT 2050 KOMMUNALE GEBÄUDE Anforderungen – Wirtschaftlichkeit – Finanzierung – Rahmenbedingungen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
Denken über Sprechen ... Wer sprechen kann, kann auch denken über Sprechen: Sprachbewusstheit ist ein integraler Bestandteil menschli- cher Sprachfähigkeit. Systematisch er- forscht wird sie allerding
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2013.pdf
Note (max.) Wartesem. (mind.) Dienst erforderlich ? Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 2,9 2 Nein Ja Wartesem. (mind.) Note (max.) Dienst erforderlich ? Losverfahren wegen Ranggleichheit ? 2 3,2 Nein