Robert Langhanke M.A.
Prof. Dr.Willy Diercks
Sarah Romano
Prof. Dr. phil.Solveig Chilla
Dr.Lea Schulz
Irina Hertel
Lina Abed Ibrahim
Uta Hartwig
Bennet Sobania
Moritz Köpp
Frederike Anna Rüscher
Ekaterina Buchminskaia
Simon Hachenberg
Andrea Drynda
Doris Pokitsch
Sabine Guldenschuh
Lena Schippers
Sophia Braune
Lena Marie Beck
Roger Grahl
Anna Al-Gamra
Dr.Bernd Hansen
Zentrum für Sprachen
Özgül Koyunoglu
Kerstin Golz
Caroline Böning
Marco Triulzi
Dr. phil.Azzurra Sarnataro
Ina-Maria Maahs
Nebiye Hilal San
Britta Nagel-Laude
Dr.Erol Hacisalihoglu
Dr.Dirk Haferkamp
Prof. Dr.Marion Döll
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-energie-de.pdf
Das Energiekonzept 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Das Energiekonzept Einführung Aus pädagogischer Sicht scheinen drei Aspekte wesentlich für das Unterrichten von Energi
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/veranstaltungen-ppts/2021-welcome-forum-forschung.pdf
-ausschuss), Birgit Andresen (Finanzabteilung), Marita McGrory (Europaausschuss) • Internationales, Sprache und Lektorat: Laura Cunniff (Wissenschaftliches Lektorat), Anna Hardt (International Center) • N
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
nachweisen. 13. Kultur – Sprache – Medien/ Master of Arts Der Studiengang M.A. Kultur-Sprache-Medien setzt den Nachweis über ausreichende Kenntnisse der englischen und der deutschen Sprache voraus. Der Nachweis [...] Kenntnisse der englischen Sprache auf dem Level B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens voraus. b) Sprachschwerpunkt Dänisch: Vorausgesetzt werden Kenntnisse der dänischen Sprache auf dem Level B1 des [...] Master of Arts/ Master of Social Science 12. International Management/ Bachelor of Arts 13. Kultur – Sprache – Medien/ Master of Arts 14. International Management Studies/ Master of Arts 15. Prävention und
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/2023-welcome-forum-forschung-final-ms.pdf
für Europa und Internationales/ Europaausschuss), Lisa Beckmann (Justiziariat) • Internationales, Sprache und Lektorat: Merle Struve (International Center), Patricia Barbosa, & Marita McGrory (International
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-dream-holiday.pdf
needs (Sprache/Kommunikation, Schwerpunkt Wortschatz und Lautbildung) - Consequences: Helping sheet support his language needs, important words on vocabulary list Klara - Special needs (Sprache/Kommunikation [...] Helping other students during the partner-task or the main task is possible Max 2 - Special needs (Sprache/Kommunikation, Schwerpunkt Wortschatz und Lautbildung), easily gets off-topic or kind of nervous
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-german-handout.pdf
Contact: sprachen@uni-flensburg.de Learning German with Lingoda After registration and before starting any course, you will take a Lingoda placement test. Courses can be booked flexibly 365 days a yea
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-english-with-lingoda-edit.pdf
Contact: sprachen@uni-flensburg.de Learning English with Lingoda After registration and before starting any course, you will take a Lingoda placement test. Courses can be booked flexibly 365 days a ye
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-business-english-with-lingoda-edit.pdf
Contact: sprachen@uni-flensburg.de Learning Business English with Lingoda After registration and before starting any course, you will take a Lingoda placement test. Courses can be booked flexibly 365
fileadmin/content/abteilungen/plurale-oekonomik/dokumente/downloads/bewertungsschema-schriftlichearbeiten.pdf
strikt getrennt - Ergebnisse wurden nur selektiv berichtet - Die Ergebnisse wurden in einer wertenden Sprache berichtet V. ABSCHLUSS UND FAZIT 16 Beantwortung der anfangs gestellten Fragestellung - Wurde die
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/antrag-externe-accounts.xlsx
Antrag auf Accounts Beantragte Zugangangsdaten für EUF-Externe* EUF *) Nicht immatrikulierte Studierende z.B. aus den Bereichen: Interteach, Gasthörende, Proref, Teilnehmende an Sprachkursen, Teilnehm