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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
Punkt „Forderungen zur Entwicklung der Hochschulen“ (BMBF, 2006, S94) betont, dass „vor allem Kooperationen mit der Wirtschaft“ (ebd.) zu 84% von den BWL-Studenten gefordert werden. Demnach müsste dieser
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
Innovationstätigkeit der Region durch den potentiellen Wissenstransfer einnimmt. Hinsichtlich der Kooperationen zwischen Unternehmen und Hochschule wird beobachtet, dass innovative Unternehmen einen stärkeren [...] 1992/1993 erlangte sie im Jahre 1994 den Status einer Universität. Zu den Besonderheiten gehören die Kooperationen mit der Syddansk Universität, Abteilung Sonderburg, u. a. im Studiengang International Management [...] Einkommensmultiplikators • Unternehmensbefragung zum Wissenstransfers durch Forschungsaktivitäten und Kooperationen • Multiplikatoranalyse zur Ermittlung der direkten, indirekten und induzierten Effekte • Inpu
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/research-school/euf-ices-flyer-research-school-190613.pdf
Workshops und Arbeits- und Besprechungsräume am ICES. Wir unterstützen sie auch gerne darin, Kooperationen mit Partnern aus der Wissenschaft und Praxis mit auf- und auszubauen und Gastwissenschaftler*innen
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/beitrag-zur-wasatia-school-wbg-magazin-3-2022.pdf
Kooperationen56 | Von Konfliktlösung und Versöhnung auch in schwierigen Zeiten Die Initiatoren der European Wasatia Graduate School: Prof. Dr. Ralf Wüstenberg und Dr. Zeina Barakat von der Universität
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/poster/ices-interaktiv.pdf
Veranstaltungen Research School & Colloquium Informationveranstaltung und Services Internationale Kooperationen und Gastwissenschaftler*innen Viele weitere und stets neue Services Antrags- und Förderberatung
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Preise bleibt kleineren Hörbuchlabels oftmals nur die Möglichkeit, Nischen zu besetzen oder Kooperationen ein- zugehen, wobei insbesondere Vertriebsverbünde von Bedeutung sind. Überdies sind Konzentr [...] Jugendkanäle zu schaf- fen“, so Marc Sieper von Lübbe Audio (zitiert nach Gab 2005: 26). Crossmedia-Kooperationen von Hörbuchverlagen mit starken Marken aus der Zeitungs- und Zeitschriftenbranche sind ebenfalls
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230321-satzung-centreirishstudies-2023.pdf
akzentuieren, um vergleichende Forschung auszuweiten und zu internationalisieren. Hierzu gehören auch Kooperationen mit anderen Forschungsinstitutionen wie der European Federation of Associations and Centres of
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
............................................................... 44 2.8. Studiengangsbezogene Kooperationen ................................................................................. 45 2.9. Ausstattung [...] Zu 16 Hochschulen in Af- rika, Europa, Lateinamerika und den USA besteht aufgrund vielfältiger Kooperationen eine priorisierte Partnerschaft. Die Anerkennung von außerhalb des Hochschulbereichs erworbenen [...] und international vergleichende Perspektiven, eine Vielzahl inter- und trans- disziplinärer Kooperationen und die enge Verzahnung von Theorie und Praxis. Im Akkreditierungszeitraum seit 2011 hat die EUF
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
6 Studiengangsbezogene Kooperationen Evidenzen: Die Hochschule legt die für den Studiengang einschlägigen externen Kooperations- verträge und Regelungen für interne Kooperationen vor. Vorläufige Analyse
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/alte-bilder/2021-bukof-standpunkte-geschlechtergerechte-hochschulpolitik-titel.pdf
das Capacity-Building, die ressourcenpla- nung, einfließen und zur Grundlage internationaler Kooperationen werden. Gleichstellungsakteur*innen können zur hochschulweiten Implementierung von Wissen, Fähigkeiten