Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/general-instructions-of-how-to-write-your-paper-hese-20-21-languages-in-europe.pdf
Walter de Gruyter. - REDDER, Angelika/ EHLICH, Konrad (Eds.) (2008): Mehrsprachigkeit für Europa – sprachen- und bildungspolitische Perspektiven. (Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie; 74). Duisburg: Redaktion
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/summer-school-grenzforschung-dt-eng-fr.pdf
ist Englisch. Erwartet wird die aktive Beherrschung einer und die passive Beherrschung aller drei Sprachen. Bei Bedarf können zwei ECTS erworben werden. Bitte schicken Sie Ihre französisch-, deutsch- oder
fileadmin/content/institute/romanistik/sgds/cfp-sgds-2022.pdf
Geschichte und Gegenwart sein. Äußerungen und Einstellungen von Sprechern zu ihrer und zu anderen Sprachen, Sprachbewertung, Sprachkritik als Manifestation des Sprachbewusstseins können ebenso behandelt
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
besonders Studentinnen häufig Fremdsprachenkurse belegen (57%) (ebd.). Dabei ist die Nachfrage nach den Sprachen Englisch und Spanisch besonders hoch. Die Studenten möchten dadurch ihr Berufsprofil schärfen und [...] andere Uni kennen lernen Studiengebühren in Flensburg andere Uni entspricht fachl. Neigung mehr Sprachen an anderer Uni anderer Abschluss möglich Ruf dort Ruf hier perslönliche Gründe Berufschancen besser [...] Flensburg andere Uni kennen lernen Studiengebühren in FL andere Uni entspricht fachl. Neigung mehr Sprachen an anderer Uni anderer Abschluss möglich Ruf dort Ruf hier persönliche Gründe Berufschancen besser
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-04-2022.pdf
angeboten werden. Eine Beratung auf Ukrainisch gehört ebenfalls dazu. Die Webseite ist in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Ukrainisch) verfügbar. Weitere Informationen finden Sie hier. Quelle: DAAD
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
der Zentralen Oberstufenprüfung (ZOP) des Goethe-Instituts, f) die "Deutsche Sprachprüfung II" des Sprachen- und Dolmetscher-Instituts München § 5 Inkrafttreten Diese Satzung tritt mit Wirkung vom 17. Mai
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-02-2023.pdf
zu senden. Konferenzsprachen sind englisch und deutsch; Abstracts und Vorträge werden in beiden Sprachen entgegengenommen. Quelle: FIT Newsletter, 01.02.2023 ECPR events and calls Veranstaltungen und Calls
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/bilder/deutschlandstipendium/deutschlandstipendium-stipendienrichtlinie.pdf
Unterlagen können in deutscher oder englischer Sprache eingereicht werden. Nachweise in anderen Sprachen sind in Übersetzung vorzulegen; Zeugniskopien müssen amtlich beglaubigt sein. §4 - Ökonomische
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-03-2024.pdf
associated EUF-Centres Veranstaltungen der assoziierten Zentren Zentrum für kleine und regionale Sprachen (KURS): Das Frühjahrsprogramm 2024 KURS Colloquium in Spring Semester 2024 23.03.: Ruth Kircher
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
fremdsprachigen Originaltexten gilt: Englische Zitate werden im Original zitiert. Zitate in anderen Sprachen werden in der Übersetzung zitiert und mit einer Quellenangabe versehen. In einer Fußnote wird das [...] Günther, Hartmut (1997): Mündlichkeit und Schriftlichkeit. In: Balhorn, Heiko/Niemann, Heide (Hg.): Sprachen werden Schrift. Mündlichkeit – Schriftlichkeit – Mehrsprachigkeit. Lengwil am Bodensee: Libelle