Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/19-gg-regional-differentiation-febr2009.pdf
Regional differentiation of life expectancy in Germany: Universität Flensburg Internationales Institut für Management The Impact of Regional Unemployment on Life Expectancy in Germany Gerd Grözinger D
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
TITEL der Veröffentlichung Universität Flensburg Internationales Institut für Management Strategisches Ressourcen-Management Die Perspektive des Resource-Dependence-Ansatzes Dr. Susanne Gretzinger Dis
fileadmin/content/portale/die_universitaet/dokumente/empfehlungen-senat-best-practice.docx
2 Empfehlungen des Senats zur Ausgestaltung der Kommissionsarbeit in Berufungsverfahren (Beschluss vom 14.12.2011) 1. Konstituierende Sitzung Mit der Einladung zur konstituierenden Sitzung erhalten di
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
(Microsoft Word - Alternativl\366sungen f\374r die Krise der Eurozone_DiscussionPaper) Krise der Eurozone – Was tun? Gerd Grözinger Discussion Paper Nr. 22, ISSN 1618-0798 | Internationales Institut f
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Anzeigenpreise konstant, so hat eine Auflagenerhöhung eine Reduzierung des maßgeb- lichen Tausender-Kontakt-Preises zur Folge, was ceteris pa- ! KERNTHESEN Die Anzeigen-Auflagen-Spirale ist in Wissen- schaft [...] Werbemarkt Höhere Auflagen Vorteile der Kostendegression Preiswettbewerb (Günstigere Tausender-Kontakte-Preise durch höhere Reichweite) Steigendes Anzeigenvolumen Steigende Umsätze und Gewinne Finanzierung [...] Nachfrage führt. Werden die abso- luten Anzeigenpreise entsprechend angehoben, so bleibt der Tausender-Kontakt-Preis und damit die nachgefragte Menge konstant, aber der Erlös pro Anzeige steigt. In jedem Falle
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Dies gilt insbesondere bei Pauschal oder volumenbasierten Preisen wie dem klassi schen TausenderKontaktPreis, da hierbei die Schaltkosten unabhängig von der Werbewirkung sind. Etwas differenzier ter [...] Dabei handelt es sich um eine alphanumerische Zei chenkette, die vom Ad Server bei einem späteren Kontakt mit dem ClientPC ausgele sen werden kann, um diesen zu identifizieren (vgl. Abbil dung 5). Parallel
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
hierfür eine Indikator- variable, die nicht nur gut meßbar ist, sondern auch keinen persönlichen Kontakt zwischen den Spielern voraussetzt: die Bereitschaft der Probanden, einen bestimmten Anteil ihrer [...] Indikatorvariable vorgeschlagen, die nicht nur gut meßbar ist, sondern auch keinen persönlichen Kontakt zwischen den Spielern voraussetzt: die Bereitschaft der Probanden, einen bestimmten Anteil ihrer
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
wurden bislang in Israel aufge- baut. Als zweites Land ist Dänemark geplant. Es bestehen bereits Kontakte zum Ansprech- partner in Kopenhagen. Der von Better Place angebotene Mittelklassewagen kostet ca [...] bereits bestehende Angebote von Vereinen, Weiterbildungseinrichtungen etc. anzuglie- dern. Erste Kontakte bestehen bereits mit dem Café 50plus, der vhs und der Verbraucher- zentrale. 6.10.1 Öffentlicher [...] Ansprache möglichst breiter Schichten der Bevölkerung und der Entscheidungsträger ein hoher persönlicher Kontakt aufrechterhalten werden muss, hielten die Teilnehmer das Konzept von Klimaschutz-Botschaftern im
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
gleichzeitig eine der wichtigsten Funktionen der Agentur ist ihre starke Netzwerkfunktion, da sie sowohl Kontakt zu allen für Monitoring relevanten Stellen als auch einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen [...] Ansprache zu möglichst vielen Mitarbeiter_innen und Entscheidungsträger_innen ein hoher persönlicher Kontakt aufrechterhalten werden muss, wird das Konzept von Klimaschutz-Botschaftern im Rahmen der Umsetz
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
Mobilitätsbefragung von Mitarbeitenden aus Mitgliedsunter- nehmen des Klimapakt Flensburg erstellt und Kontakt zu ersten interessierten Unter- nehmen aufgenommen. Für die Umsetzungsphase ist im ersten Jahr eine [...] Energieverbrauch von über 80 % haben an den Workshops teilgenom- men. In der Folge bestanden ein guter Kontakt und eine gute Zusammenarbeit mit dem Klimapakt Flensburg e.V. und dem kommunalen Klimaschutzmanagement [...] Flensburg der Konzepterstellung des integrierten Klimaschutzkonzeptes teil und es bestand enger Kontakt zur Universität Flensburg. Von den Akteuren aus dem Bereich Gewerbe, Handel, Dienstleistungen konnten