fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/11-the-euro-isengaard.pdf
, Revue francaise de Sociologie 39, pp. 305-351. Brehm, J.W.: 1966, A Theory of Psychological Reactance (Academic Press, New York). Brehm, J.W.: 1976, The Application of Social Psychology to Clinical Practice [...] of Intergroup Conflict’, in W.G. Austin and S. Worchel (eds.), The Social Psychology of Intergroup Relations (Brooks/Cole, Monterey), pp. 33-47. van Everdingen, Y.M. and W.F. van Raaij: 1998, ‘The Dutch [...] J. Moisander, G. Ortona, I. Quintanilla, D. Routh. F. Scacciati, L. Uusitalo, Y.M. van Everdingen, W.F. van Raaij and R. Wahlund: 1998b, ‘Explaining Attitudes Towards the Euro: Design of a Cross-National
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
mein Alter attraktives Jobangebot Bachelor- studium war eine schlechte Erfahrung 0 1 2 3 4 M itt el w er t 0 = gar nicht wichtig, 4 = sehr wichtig 7 IM-Bachelorabsolventenbefragung 2005/2006 5. Entscheidung [...] anderen Uni Ruf der Uni Flens- burg persön- liche Gründe bessere Berufs- chancen 0 1 2 3 4 M itt el w er t 0 = gar nicht entscheidend, 4 = sehr entscheidend Auch in der HIS-Studie sind unter den wichtigsten [...] naler Studien- ab- schluss Ruf der Uni Flens- burg mir gefällt die Stadt Flens- burg 0 1 2 3 4 M itt el w er t 0 = gar nicht entscheidend; 4 = sehr entscheidend Ein sehr entscheidender Grund das Studium an
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
die höchste Angabe einer Defizitschätzung das arbeitge- bernahe Institut der deutschen Wirtschaft (iW). Es hat sich in seinem Bericht zum Bildungs-Benchmarking ebenfalls an der OECD orientiert und für 1999 [...] sol- cher Angaben schwer abzuschätzen. In einer ganz neuen gemeinsamen Veröffentlichung von BDA, BDI, iW und dem Stif- terverband über ein kombiniertes Finanzierungsmodell für die Hochschulen in Deutschland [...] e Orientie- rungen. 10. Studierendensurvey an Universitäten und Fachhochschulen, Ber- lin BDA/BDI/iW/Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft (2008): Eckpunkte einer investitionsorientierten Hochs
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
/Resch, M. (2002): Ehrenamtliches Engagement in Flensburg – eine repräsentative Befragung 01 Matiaske, W. (2001): Der Wunsch der Menschen nach Wärme und der kühle Blick der Ökonomie deckblatt_20.pdf Survey
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
Universität Paderborn. Nienhüser, W., Die historische Entwicklung der Grundlohnbestimmung, eine Erklärungsskizze auf macht- und transaktionstheoretischer Grundlage, in: Weber, W., Hg. Entgeltsysteme, Stuttgart [...] Stuttgart, 1993. Nienhüser, W., Macht, in: Martin, A., H., Organizational Behaviour – Verhalten in Organisationen, Stuttgart, 2003. Nienhüser, W., Die Resource-Dependence-Theorie – Wie (gut) erklärt sie Unt [...] Unternehmens-verhalten? in: Festing, M., Martin, A., Mayrhofer, W., Nienhüser, W., Hg., Personaltheorie als Beitrag zur Theorie der Unternehmung, München, 2004. 15 Oliver, A. L., Ebers, M., Networking network
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
Marx, K. (1962). Das Kapital Bd. 1. Berlin. Matiaske, W., & Grözinger, G. (2012a). The Future of Trade Unions I. management revue, 23(1). 16 Matiaske, W., & Grözinger, G. (2012b). The Future of Trade Unions [...] Global Markets, States and Demoracy Can't Coexist. Oxford. Sinn, H.-W. (2013). Should Germany exit the Euro? Retrieved 14.5.2013: Streeck, W. (2013). Gekaufte Zeit : die vertagte Krise des demokratischen [...] siegen lernen. Blätter für deutsche und internationale Politik(Sept.), 35 -39. Grözinger, G., Matiaske, W., & Tobsch, V. (2010). Labor time arrangements and well- being. International Journal of Public Policy
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Berthold H. Hass Universität Koblenz-Landau, Institut für Management hass@uni-koblenz.de Fo to : w w w .p ix el io .d e jedoch kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag schließt mit einer Zusa [...] Ausgenützte Werbeleistung Werbewert Sphäre der Publizistik Sphäre der Werbung Ve rt ri eb s- w er bu ng W erbung für A nzeigen Abb. 1: Anzeigen-Auflagen-Spirale in der Darstellung von Nußberger Quelle: [...] Nutzwert Verbreitung Ausgenützte Werbeleistung Werbewert Rezipienten Werbetreibende Ve rt ri eb s- w er bu ng W erbung für A nzeigen Abb. 3: Werbliche Anzeigen-Auflagen-Spirale Quelle: verändert übernommen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
http://www.hoerothek.de/download/diplomarbeit- cizmadia.pdf, 10.05.2006. Faulstich, W. (2004): Buch. In: Faulstich, W. (Hrsg.): Grundwissen Medien, 5. Aufl, München, S. 129-147. Farrell, J./Saloner, G. [...] Wiesbaden. Lindemann, K./Bauernfeind, W. (1997): Die Wirklichkeit in den Griff bekom- men: Eine kurze Geschichte des deutschen Features. In: Zindel, U./Rein, W. (Hrsg.): Das Radio-Feature: Ein Werkstattbuch [...] ent, 4. Aufl., Wiesbaden. Zindel, U./Bauernfeind, W. (1997): Kino zwischen den Ohren: Versuche, Undefinierbares zu definieren. In: Zindel, U./Rein, W. (Hrsg.): Das Radio- Feature: Ein Werkstattbuch, Konstanz
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
New Businesses: Selecting Strategies for Success. Sloan Management Review 26 (3), 3-17. Rind, Kenneth W. (1981). The Role of Venture Capital in Corporate Development. In: Strategic Management Journal 2 (2)
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
auszusteuern (Google 2009). Abb. 3: Content- vs. nutzerzentrierte Werbung Content W er bu ng W erbung Nutzer Content W er bu ng W erbung Nutzer Contentzentrierte Werbung Nutzerzentrierte Werbung 1/2011 Medi [...] Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing [...] interessenbezogenen Werbung. http://www.google.com/ads/preferences/html/about.html, 22.01.2010. Harding, W. T. / Reed, A. / Gray, R. L. (2002): Cookies and Web Bugs: What They Are and How They Work Together
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-