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es- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2761 Gebäude Riga 8 - RIG 802 Contact information Phone +49 461 805 2761 Fax +49 461 805 2816 E-mail groezing -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building [...] Profile Listen Social and educational economics was established in the Europa-Universtät Flensburg in 2010. Although relatively new to this Univeristy, the increasing need for an understanding of this
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process. Data storage within the EUF network (only in German) Email address with extension @uni-flensburg.de Moodle EUF TeamDrive (only in German) VPN (VPN DOZ) (only in German) Webex (only in German) WLAN / [...] zugangsdaten -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de To ensure prompt processing, please fill out the ZUM form completely. Valid for i nitial application und e xtension Problems? Fill out the form in [...] administration offices. Email address with the extension @studierende.uni-flensburg.de LSF (Studiport) (only in German) Moodle TeamDrive (only in German)); invitation only via self-registration on TeamDrive
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cludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 331 Street Auf dem Campus 1a Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Zentrum für Informations- und Medientechnologien (ZIMT)
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Karsten Kneese und später Julia Hornung und Georg Reifferscheid die Redaktion sowie Alexandra Meiner die Endgestaltung des Manu- skripts maßgeblich unterstützten. Flensburg, Remagen und Frankfurt a.M. [...] Akteure „Vernetzung denken“ und in vernetzten Zusammenhängen gemeinsam ler- nen. Der Beitrag von Rüdiger H. Jung und Karsten Kneese geht den damit verbundenen Anforderungen nach und betrachtet die Methode des [...] Forschungsprojekt InterWork, das sich dem Thema aus unterschiedlichen Perspektiven genähert hat und dabei Netzwerke und Netzwerküberlegungen begleitete, die ihrerseits deutliche Unterschiede hinsichtlich ihrer
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A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail: jens.frieling@uni-flensburg.de Das Internet [...] „World of Warcraft“ und „Second Life“. Beide Welten bieten eine persistente (d. h. dauerhaft fortbestehende) 3D-Umgebung und verfügen über interne Ökonomien. Integrierte Geldwährungen und Transak- tionssysteme [...] „Ultima Online“ (1997) und „Everquest“ (1999). Beide Spiele simulieren komplexe grafische Welten und integrieren ein reichhaltiges Sortiment an Ausrüstungsgegenständen. Das Sammeln und Handeln dieser sogenannten
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Berthold H. (2002). Geschäftsmodelle von Medienunternehmen: Ökonomische Grundlagen und Veränderungen durch neue Informations- und Kommunikationstechnik. Wiesbaden: Gabler. 66 Journal of Media Business Studies [...] In: Altmeppen, Klaus-Dieter & Karmasin, Matthias (Eds.): Medien und Ökonomie (1/1): Grundlagen der Medienökonomie - Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft. Opladen: Westdeutscher [...] THEORETICAL FRAMEWORK AND EXAMPLES FROM THE GERMAN PUBLISHING INDUSTRY Berthold H. Hass University of Flensburg ABSTRACT Entrepreneurship has been commonly associated with new businesses that are set up outside
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Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensburg.de Dipl.-Kfm. Klaus W. Willbrandt Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, [...] Universität Flensburg klaus.willbrandt@uni-flensburg.de Targeting von Online-Werbung: Grundlagen, Formen und Herausforderungen Der effiziente Einsatz knapper Werbebudgets ist ein Grund- problem der M [...] auf der Webseite Werbung und Content fest miteinander gekoppelt sind und alle Nutzer die selben Anzeigen sehen. Beim Behavioural Targeting wird dieser feste Verbund von Werbung und Inhalt aufgebrochen.
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.................................. 153 Alexander Klee Fachhochschule Flensburg Teil 3: Anwendungen im Marketing Kundengewinnung und -bindung im Web 2.0......................................... 173 Gunnar [...] 191 Christian Erhard eBay Deutschland, Dreilinden Inhaltsverzeichnis XI Markenmanagement im Web 2.0 und Web 3D am Beispiel von Mercedes-Benz ............................................................. [...] .....231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen Marketing .........................................249 Sebastian Schulz, Gunnar
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aktuellen und umfassenden Überblick über Entwicklungen und praktische Anwendungen im Web 2.0 geben. Als Herausgeber danken wir den vielen Lesern und Rezensenten für ihre konstruktive Kritik und ihr Lob, [...] Marketing und An- wendungen in den Medien. Teil 1 widmet sich den Grundlagen von Web 2.0. Gianfranco Walsh, Thomas Kilian und Berthold H. Hass analysieren Ursprünge und Treiber des Web 2.0 und diskutieren [...] ihre Geduld bei Layout und Formalia. Auch dieses Mal danken wir Katharina Wetzel-Vandai und Gabriele Keidel vom Springer-Verlag für die angenehme Zusammenarbeit. Koblenz und Flensburg, Gianfranco Walsh Mai
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Management und Wirtschaftsgeographie. Die Herausgeber beschäftigen sich in Lehre, Forschung und Beratung intensiv mit KMU und deren Vernetzung. Berthold H. Hass ist Professor für Medienmanagement und Marketing [...] die sich durch neue Methoden und Techniken wie z.B. das Web 2.0 ergeben. Dieser Band richtet sich an Führungskräfte der regionalen Politik und Wirtschaft sowie an Dozenten und Studierende in den Bereichen [...] außerordentlich komplex und macht es entsprechend schwierig, deren vorhandene Potenziale auch tatsächlich zu bergen. Die Herausgeber präsentieren eine praxisorientierte Einführung und einen systematischen