List of scientific publications

1. Wollenweber, K. U. (Hrsg.) (2011). Disziplinprobleme im Schulalltag lösen. 66 Maßnahmen zur Bewältigung von Unterrichtsstörungen. Merching, Forum Verlag.

2. Wollenweber, K. U. (2013). Evaluation des Trainingsraum-Programms. Flensburg.

3. Gebhard, S., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Rahmenbedingungen gemeinsamen Unterrichtens in inklusiven Unterrichtssettings. Zeitschrift für Heilpädagogik, 65, (2), 60-65.

4. Gebhard, S., Happe, C., Paape, M., Riestenpatt, J., Vägler, A., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Merkmale und Bewertung der Kooperation von Sonderpädagogen und Regelschullehrkräften in inklusiven Unterrichtssettings. Empirische Sonderpädagogik. Nr. 1, 17-32.

5. Wollenweber, K. U. (2019). Effektive Förderung im Unterricht. Lernen, Lehren und Lernverhalten. Raabe Bildungsmanagement - Auf dem Weg zur inklusiven Grundschule, 1-14.

6. Wollenweber, K. U. (2019). Effektive Förderung im Unterricht – Lese- und Rechtschreibförderung. Raabe Bildungsmanagement - Auf dem Weg zur inklusiven Grundschule, 1-12.

7. Wollenweber, K. U. (2022). Rezension zu Schulz, L., Krstoski, I., Lüneberger, M., Wichmann, D. (Hrsg.). (2021). Diklusive Lernwelten. Dornstadt: Visual Ink Publishing UG. Zeitschrift für Heilpädagogik, 4, S. 194.

8. Wollenweber, K.U. & Schiffmann, A. (2022). Implementation von Lernverlaufsdiagnostikinstrumenten in den Schulalltag: Anwendung und Einschätzung von Curriculumbasierten Messungen durch Masterstudierende der sonderpädagogischen Fachrichtung Lernen 2017 bis 2019. Berlin: www.researchgate.net/profile/Kuw-Kuw.

9. Wollenweber, K. U. (2023). Die Lern- und Verhaltensampel im schulischen Kontext. Berlin: www.researchgate.net/profile/Kuw-Kuw.