List of scientific publications

[Translate to 2-English:]

1. Wollenweber, K. U. (Hrsg.) (2011). Disziplinprobleme im Schulalltag lösen. 66 Maßnahmen zur Bewältigung von Unterrichtsstörungen. Merching, Forum Verlag.

2. Wollenweber, K. U. (2013). Evaluation des Trainingsraum-Programms. Flensburg.

3. Gebhard, S., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Rahmenbedingungen gemeinsamen Unterrichtens in inklusiven Unterrichtssettings. Zeitschrift für Heilpädagogik, 65, (2), 60-65.

4. Gebhard, S., Happe, C., Paape, M., Riestenpatt, J., Vägler, A., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Merkmale und Bewertung der Kooperation von Sonderpädagogen und Regelschullehrkräften in inklusiven Unterrichtssettings. Empirische Sonderpädagogik. Nr. 1, 17-32.

5. Wollenweber, K. U. (2019). Effektive Förderung im Unterricht. Lernen, Lehren und Lernverhalten. Raabe Bildungsmanagement - Auf dem Weg zur inklusiven Grundschule, 1-14.

6. Wollenweber, K. U. (2019). Effektive Förderung im Unterricht – Lese- und Rechtschreibförderung. Raabe Bildungsmanagement - Auf dem Weg zur inklusiven Grundschule, 1-12.