Bleistift? Sowas habe ich mal im Museum gesehen. Von den Vor- und Nachteilen des digitalisierten dänischen Bildungssystems

Categories: Digitale Veranstaltungsreihe

"Bleistift? Sowas habe ich mal im Museum gesehen. Von den Vor- und Nachteilen des digitalisierten dänischen Bildungssystems" zu diesem Thema berichtet die in Dänemark tätige Lehrerin Tina Gundesen und stellt das dänische Bildungssystem vor.

Dies ist die erste Veranstaltungsreihe von Partners in Mobility und läuft von Ende Oktober und bis Anfang Dezember 2020. Ob Campusspaziergang, andere Bildungssysteme oder ein Lehrer, der die Heimatländer seiner Schüler*innen bereist hat, es ist sicher für jede*n etwas dabei.

Bei Fragen könnt Ihr gerne eine Mail schreiben an: mobility-VenligstFjernHerunderStreger-@uni-flensburg.de.

Placering

Address
WebEx
Hjemmeside
https://uni-flensburg.webex.com/webappng/sites/uni-flensburg/meeting/download/faae3c25fc90414798ead2cb70d9e53d?siteurl=uni-flensburg&MTID=m446b359b28869e9fbc6d9d2f312ead37
to the list view