Wanderung am Flensburger Stadtrand im Weesrieser Gehölz

Categories: Kulturelle Veranstaltungen

Der Spaziergang mit Axel Pioch, Umweltbildungszentrum EUF, an der Flensburger Peripherie zeigt uns Natur, (Wohn-)Sehnsüchte und soziale Herausforderungen in ihrem Wandel auf. Eine schöne Gelegenheit, um die Umgebung von Flensburg besser kennen zu lernen und mit anderen netten Leuten ins Gespräch zu kommen. Die Wanderungen mit Axel Pioch werden in Kooperation mit der Evangelischen Studierendengemeinde durchgeführt.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis Mittwoch, 08.05.19 an sn.hansen-VenligstFjernHerunderStreger-@esg-flensburg.de. Die Teilnahmezahl ist auf 24 Leute begrenzt, bei mehr Interessierten gilt der Eingang der Anmeldung. Wir brechen gemeinsam von der Campelle aus auf und bilden dafür Fahrgemeinschaften. Unser Ausgangspunkt ist aber auch mit Bus und/oder Fahrrad zu erreichen, Treffpunkt und -zeit  hierfür bitte mit uns abklären.

Placering

Address
EUROPA-Universität Flensburg Campelle
Address
Thomas-Fincke-Str. 16
ZIP / City
24943 Flensburg
to the list view