Film zum Studiengang

Instituts-Kalender

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Zum Kalender

biat-Mitteilungen

Die regelmäßig erscheinenden biat-Mitteilungen informieren über das Geschehen am Institut.

Ausgabe 7 (Mai 2019) erschienen!

Hier finden Sie alle Ausgaben ...

Häufig verwendet:

Instituts-Nachrichten

NetKom_4.0-Meeting @ VTDK in Vilnius Estland

ERASMUS+ Partnerinstitutionen wachsen in 4.0-Fragen zur internationalen Berufsbildung weiter zusammen. Die Projektpartner haben sich vom 06.-07. Juni 2019 zum 2. Transnationalen Treffen in der litauischen Hauptstadt Vilnius getroffen.
1

TEFFIC-Meeting @ TalTech in Tallinn, Estland

Die Projektpartner haben sich vom 22.-23. Mai 2019 zum 2. Transnationalen Treffen in der estnischen Hauptstadt Tallinn getroffen.
2

Dr.-Hans-Adolf-Rossen-Preis für biat-Dissertation

Dr. Marco Hjelm‐Madsen wurde für seine Dissertation mit dem Titel "Raum als berufspädagogische Dimension - Empirische Befunde und theoretische Überlegungen zu Interdependenzen zwischen Orten und Berufsbildungssystemen" ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist die zweite in Folge für am biat verfasste Dissertationen.
3

BMBF-gefördertes Projekt „Cape-Vet“

Das Projektvorgespräch mit Prof. Pfaffenberger (HS Flensburg), Prof. Staak (CPUT), Prof. Grimm und Martin Kühn (HS Flensburg) war erfolgreich: Zum 01.04.2019 startet das BMBF-geförderte Projekt "Cape-Vet"
4

Centre for Business and Technology in Africa

Prof. Dr. Axel Grimm ist als Mitglied in das Centre for Business and Technology in Africa der Hochschule Flensburg aufgenommen worden.
5

Kontakt

Berufsbildungsinstitut Arbeit
und Technik

Auf dem Campus 1
24943 Flensburg

Tel.: +49 461 805 2150
Fax: +49 461 805 2151
biat-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de

Organigramm

Vorschaubild eines Organigramms