Nächster Sitzungstermin

09.10. oder 23.10.2019 (in Klärung)

Die Sitzung ist nichtöffentlich. Anträge an den Forschungsausschuss müssen bis spätestens 14 Tage vor dem jeweiligen Sitzungstermin bei der Geschäftsführung des Ausschusses per mail (forschungsausschuss-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de) eingegangen sein. Später eingereichte Anträge können nicht berücksichtigt werden.

Ihre Ansprechpartnerin

Merkblätter für Anträge

Die Merkblätter für Anträge an den Ausschuss für Forschung und Wissenstransfer sowie alle weiteren Merkblätter finden Sie hier.

Zentraler Ausschuss für Forschungs- und Wissenstransfer

Anträge an den Forschungsausschuss

Bitte richten Sie Ihre Anträge an den Ausschuss für Forschung und Wissenstransfer an folgende eMail-Adresse: forschungsausschuss-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de. Bitte beachten Sie für Ihre Anträge die entsprechenden Merkblätter.

Mitglieder des Zentralen Ausschusses für Forschung und Wissenstransfer

Mitglieder
VorsitzProf. Dr. Jürgen Budde
Hochschullehrerinnen / Hochschullehrer
(Professorinnen und Professoren,
Juniorprofessorinnen /Juniorprofessoren)
Prof. Dr. Axel Grimm
Prof. Dr. Holger Limberg
Prof. Dr. Marion Pollmanns
Prof. Dr. Susanne Royer
wissenschaftlicher DienstAntje Dreyer
Dr. Torben Karges
nichtwissenschaftlicher Dienst
(technisch-administratives Personal)
Helge Lamm
Studierende / StudierenderJohanna Geßner

Wahlperiode

Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter: 12. Juli 2019 - 31. August 2021
Studierende: 12. Juli 2019 - 31. August 2020