WLAN, E-Mail, Zugangsdaten und Studiport Flyer liegen nebeneinander

Infoflyer für Studierende und Gäste

"Wie komme ich nochmal ins Internet?" – "Welches Passwort gilt für das Studiport?" – "Wie kann ich meine Hochschul-E-Mails mit dem Smartphone abrufen?"

Ausgehend von diesen und ähnlichen Fragen hat das ZIMT eine Reihe von Informations-Faltblättern für Studierende und Gäste aufgelegt. Die Faltblätter sind in Sekretariaten, Serviceeinrichtungen und dem ZIMT-Servicedesk erhältlich.

Flyer als Downloadversion zum Selbstausdrucken

Haben Sie nicht die Gelegenheit, sich einen Flyer in der Universität abzuholen, können Sie ihn sich auch selbst ausdrucken. Aufgrund der Vielzahl verfügbarer Druckermodelle und entsprechender Einstellmöglichkeiten können wir keine Anleitung zum für Sie passenden Ausdruck geben. Wir empfehlen aber den beidseitigen Ausdruck auf DIN A3.

ZIMT-Flyer "Zugangsdaten"

Detaillierte Informationen zum Thema Zugangsdaten (Studierende / Gäste).

ZIMT-Flyer "WLAN"

Detaillierte Informationen zum Thema WLAN (Studierende / Gäste).

ZIMT-Flyer "Studiport"

Detaillierte Informationen zum Thema Studiport.

ZIMT-Flyer "E-Mail"

Detaillierte Informationen zum Thema E-Mail.

Sie wollen Feedback geben oder haben einen Fehler entdeckt?

Dann wenden Sie sich gerne an uns: zimtflyer-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de