Karsten Veers
Nicola Tuschy
Prof. Dr.Thomas Behrends
Katharina Katzka
Tatjana Koch
Maik Jürgensen
Rene Stachowitz
Sabine Dassel
Stefan Schuster
Thomas Starck
Julia Redlefsen
Inken Alsen
Bernd Eggers
Dr.Tanja Reimer
Dipl.-Wirtsch.Inf.Jens Ungar
Ingrid Gößmann
Heiko Marquardsen
Daniel Schramm
Michael Margies
Dirk Nöhring
Helga Wohlert-Paulsen
Anne Rebenstorff
Iris Hengelhaupt
Patrick Friedrichs
Maraike Jensen
Kay Duysen
Ulrich Rückmann
Dr.Ina Mittelstädt
Sara Goetzke
Sina Andresen
Georg Graser
Christopher Sameith
Thomas Petersen
Verena Ivert-Stolz
Barbara Andörfer
Dr.Hella Fleischer
Finja Wolf
Olaf Hansen
Personalrat tap
Personalrat W
Personalratsraum
Gabriele Heinze
Larissa Binder
http://www.eule-flensburg.de/veranstaltungen
ausdrücklich auch an Lehramtsstudierende, Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst, das pädagogische Fachpersonal aus Kindertagesstätten sowie alle anderen pädagogischen Kooperationspartner von Schule. Bei Fragen [...] beitragen können. Der Workshop richtet sich an Lehramtsstudierende, Lehrer*innen und pädagogisches Personal in den Sekundarstufen I und II sowie an (hoch-)schulische Akteur*innen, die sich über das Thema
http://www.eule-flensburg.de/faqs
Schulen tätige Lehrerinnen und Lehrer aller Schulformen in Schleswig-Holstein sowie pädagogisches Fachpersonal anderer Bildungseinrichtungen. Was muss ich tun, um in der EULE-Mediathek Medien ausleihen zu
http://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/european-borders
in addition to the scientific and technical discussions, to get the participants to share their personal experiences. There were many opportunities to discuss the topics, ask questions and share experiences
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/26-28062019-vortraege-bei-der-16th-annual-imiscoe-conference-in-malmoe
integration policies and (C) semi-structured group interviews with young refugees with regard to their personal experiences of their own social integration and participation opportunities.
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
Formalismus in der Ethik und die materiale Wertethik . Neuer Versuch der Grundlegung eines ethischen Personalismus. Hg. v. Christian Bermes. Hamburg ( Meiner ) 2014. WISSENSCHAFTLICHE REZENSIONEN Rezension zu
/evb/wer-wir-sind/personen/simon-vollmer
Simon (2017): Flüchtlingskinder und ihre Familien in der Kita. Fortbildung des pädagogischen Personals und wissenschaftliche Evaluation. In: berufsbildung, Didaktik inklusiver Berufsbildung, 71, H. 166 [...] ogik in der Kita. Konzeption und Evaluation berufsbegleitender Weiterbildung des pädagogischen Personals. In: Friese, Marianne/Jennewein, Klaus (2018): Reformprojekt Care-Work. Bonn: wbv. S. 285-299.
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/publikationen
Perspektiven. Flensburg: Flensburg Univerisity Press, S. 99-115. Jahnke, Holger / Freytag, Tim (2019): Lehrpersonal an allgemeinbildenden Schulen. In: Nationalatlas aktuell, http://aktuell.nationalatlas.de/leh [...] In: Die Erde 2/2003, S. 213ff. (zusammen mit Tim Freytag). Freytag, Tim / Jahnke, Holger (2002): Lehrpersonal an allgemeinbildenden Schulen. In: Institut für Länderkunde, Leipzig (Hg.): Nationalatlas Bun
/humangeographie/forschung/lokale-und-globale-bildungslandschaften-im-wandel
In: Berichte zur deutschen Landeskunde 78 (2), S. 269-282. Freytag, Tim / Jahnke, Holger (2002): Lehrpersonal an allgemeinbildenden Schulen. In: Institut für Länderkunde, Leipzig (Hg.): Nationalatlas Bun [...] In: Berichte zur deutschen Landeskunde 78 (2), S. 269-282. Freytag, Tim / Jahnke, Holger (2002): Lehrpersonal an allgemeinbildenden Schulen. In: Institut für Länderkunde, Leipzig (Hg.): Nationalatlas Bun
/studium-lehre/studierendenservice/studienorganisation
abgestempelter Überweisungsträger) über die Einzahlung der Einschreibgebühr eine Kopie Ihres Personalausweises, Reispasses, ID-Card etc. die erste Seite Ihres Zulassungsbescheides in Kopie als Deckblatt
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/intensivkurse
Übungstypen und Unterrichtsmethoden vermittelt/ gelernt. Schwerpunkte der Grammatik bilden hierbei Personalpronomen, Artikel, Fragewörter, Angleichung und Stellung des Adjektivs, Possessivbegleiter, Verneinung