fileadmin/content/institute/sport/dokumente/eignungspruefung/satzung-20210401-eignungspruefungssatzung-sport-2021.pdf
versität Flensburg über die sportmotorische Eignungsprüfung für den Teilstudiengang Sport des Bachelor-Stu- diengangs Bildungswissenschaften (Eignungsprüfungssatzung Sport 2021) Vom 1. April 2021 Beka [...] Februar 2021 die folgende Satzung erlassen. § 1 Nachweis der Eignung (1) Für das Studium des Bachelor-Studienganges Bildungswissenschaften mit dem Teilstudi- engang Sport ist neben der Hochschulzugangsberechtigung [...] die zum Studium des Teilstudiengangs Sport im Studiengang Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts befähigt und berechtigt. Die Eignungsprüfung erstreckt sich auf die Überprüfung ausgewählter
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Bescheinigung für die Eignungsprüfung im Fach Sport (nicht älter als 3 Monate) zur Aufnahme des Bachelor-Studiums im Fach Sport ______________________________________ ______________________ Name, Vorname geb
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/qhb/qualitaetshandbuch-fuer-die-euf-2023.pdf
Semester des Bachelor- und im 1. Semester des Master- studiums Zeitpunkt: Mitte Oktober, also ca. vier Wochen nach Studienbeginn Gegenstand: • Übergang Schule-Universität sowie Bachelor-Master • Generelle [...] sterkonferenz (KMK), die u.a. die ländergemeinsamen Strukturvorgaben für die Akkreditierung von Bachelor- und Masterstudiengängen und die Musterrechtsverordnung er- arbeitet hat (vgl. Begründung zum S [...] Qualitätskriterien genommen, indem die Ländergemeinsamen Strukturvorgaben für die Akkreditierung von Bachelor- und Masterstudien- gängen 2010 dahingehend geändert worden sind, dass Module nur noch mit einer
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Seminararbeiten. Ebenso werden an Arbeiten im Master höhere Anforderungen gestellt als an Arbeiten im Bachelor. Die Arbeit wird in jeder für sie einschlägigen Dimension bewertet. Dabei gehen wir von einem d [...] allgemein gehalten. Die Anforderungen, insbesondere was die Eigenständigkeit angeht, sind bei Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten unterschiedlich. Die unterschiedlichen Anforderungen schlagen sich in leichteren
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-dream-holiday.pdf
Inclusive Foreign Language Teaching: English Bachelor and Master students from Europa-Universität-Flensburg and PH Heidelberg collaborate to create barrier-sensitive OER-Materials for children with diverse
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-fortune-telling.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/lesefassungen/20240125-psto-med-gy-2023.pdf
Gymnasien mit dem Ab- schluss Master of Education ist 1. der Nachweis eines qualifizierten Bachelorabschlusses, 2. eine Fächerkombination gemäß § 5 dieser Studien- und Prüfungsordnung, 3. in den Schulfächern [...] erfolgreichen Absolvierung von Schulpraktika im Umfang von mindes- tens sechs Wochen. (2) Wurden im Bachelorstudium keine 60 Leistungspunkte pro Fach erworben, kann die Zu- lassungsstelle eine Auflagenzulassung [...] erteilen, die noch fehlenden Leistungspunkte wäh- rend des Masterstudiums zu erwerben. Wurden im Bachelorstudium in der Pädagogik / Er- ziehungswissenschaft keine 35 Leistungspunkte oder nicht die gemäß Absatz
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-beg-gy-2023.pdf
Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft mit den zwei weiteren Teilstudi- engängen des Bachelorstudiums kombiniert werden. § 3 Studienziel (1) Ziel des Teilstudiengangs Bildung, Erziehung, Gesellschaft
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-daen-gy-2023.pdf
Dänisch mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- schaft sowie mit dem zweiten im Bachelorstudium studierten Teilstudiengang kombiniert wer- den. § 3 Studienziel (1) Ziel des Teilstudiengangs [...] Erwerb von weiterführenden fachwissenschaftli- chen und fachdidaktischen Kompetenzen. Das im Bachelorstudium erworbene Wissen und die methodische Kompetenz werden vertieft und erweitert. Schwerpunkte bilden
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-deu-gy-2023.pdf
Deutsch mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- schaft sowie mit dem zweiten im Bachelorstudium studierten Teilstudiengang kombiniert wer- den. § 3 Studienziel Ziel des Teilstudiengangs Deutsch