fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/ksm-anerkennungsantrag-vorlage-psto2021.docx
Center einreichen: per E-Mail (hanna.theele@uni-flensburg.de) Name, Vorname: Matrikelnummer: E-Mail: Zeitraum des Auslandsaufenthaltes: Studiengang: M.A. Kultur-Sprache-Medien Partneruniversität: Prüfungsordnung:
/fakultaet3/die-fakultaet-iii/dekanat
tfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 1 Raum TAL 205 Sprechstunden Während der Vorlesungszeit: Dienstags, 12-13 Uhr Zeige Personen-Details Prof. Dr. Jürgen Budde Studiendekan Fk3.studiendekan
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/29032019-vortrag-auf-der-imiscoe-spring-conference-in-sheffield
selbst, erlangte dabei großen Zuspruch. Ermutigt dadurch befassen sich die Projektmitarbeiter*innen derzeit mit Sichtweisen Geflüchteter in den zwei Forschungsgebieten in Bezug auf die Themen Bildung und
/mathematik/schuelerinnen-schueler/matkult/mathe-camps/grundschule
Tischseite zu treffen. Gelang es einer Gruppe einen Ball zu versenken, so hatte sie eine Minute lang Zeit, Rechenaufgaben zu lösen. Zum Schluss wurden die Punkte der jeweiligen Mannschaft zusammengezählt
/medienbildung/projekte/loersh/dokumentation-der-auftaktveranstaltung
Bedingungen 4.0 International Lizenz. | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de Projektlaufzeit 01.02.2017 – 31.07.2018 Finanzierung Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
/valcon/de/projekt/zusaetzliches-covid-19-modul
führen eine eingehende Untersuchung einer Social-Media-Plattform ( Instagram ) für sechs Länder in Zeiten von COVID-19 durch, indem wir diverses Bildmaterial zur COVID-19 Pandemie auf Instagram analysieren
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/dienstlich-fahrberechtigung-cambio-campus-euf.pdf
r bestätigen mit ihrer Unterschrift, dass sie die vorgenannten AGB erhalten haben und ausreichend Zeit hatten, von ihrem Inhalt Kenntnis zu nehmen. Sie erkennen die AGB ausdrücklich an. Der Kunde erkennt
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/eine-infotafel-gestalten.pdf
allerdings müssen viele Produkte aus anderen Ländern importiert werden, da sie nicht zu jeder Jahreszeit hier wachsen. Die damit verbundenen Transportwege belasten das globale Klima immens. • Schreibe
/food-and-move/tandems-die-bewegen/workshops/workshop-schule-ernaehrungs-und-bewegungskompetenz
mögliche Übungen für ihren Unterricht bzw. ihre Projekte kennen. In Arbeitsphasen fanden die Gruppen Zeit, ihre Projekte zu durchdenken und zu planen. Im Plenum stellten die Schul-Teams ihre Projektideen
/chemie/lehrerfortbildung/archiv/perspektiven-nachhaltiger-energieversorgung
und Akkumulatoren. In der aktuellen Diskussion werden neben den Lithium-Ionen Batterien, welche derzeit die leistungsfähigsten, wiederaufladbaren Akkumulatoren darstellen, sogenannte Flow-Batterien diskutiert